“Hier gibt es den weltbesten Zwiebelrostbraten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schonenberger Hof

Schonenberger Hof
Schonenberger Hof
“Hier gibt es den weltbesten Zwiebelrostbraten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir sind Stammgäste im Restaurant Schönenberger Hof. Neben dem Klassiker, dem zarten unvergleichlichen Zwiebelrostbraten, gibt es von den beiden hochtalentierten Küchenchefs und Inhabern Stefan und Sascha Baumann eine saisonal wechselnde junge Karte.
Das Service Team ist immer freundlich und sehr herzlich.

Das Restaurant braucht eigentlich auch keine Werbung. Wer einmal hier zum Essen war wird sofort auch zum Stammgast. .
Wir freuen uns schon auf die Spargelzeit.

Viel Spaß beim genießen. Und vielen Dank an das liebe Team vom Schönenberger Hof

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ivonne S!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Dieses Familienhotel verfügt über zweckmäßige Zimmer ohne unnötigen Schnickschnack. Zimmer
gibt es mit und ohne Balkon. Für uns besonders wichtig, das Familienzimmer (zwei getrennte Zimmer mit gemeinsamen Zugang und gemeinsamer Diele). Auch unser Hund war willkommen. Das Haus hat genügend Abstand von der Hauptstraße. Genügend kostenloser Parkraum ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück im Frühstücksraum ist reichhaltig und ein guter Start für den neuen Tag. Und wenn man abends hungrig ins Hotel zurückkehrt ist es sehr angenehm,dass man zum Essen nicht mehr aus dem Haus muss. Leckeres und Gutes gibt es im hauseigenen Restaurant. Unsere Vorliebe gilt hierbei den ausgezeichneten Wildgerichten und dem Zwiebelrostbraten.Wir durften schon öfters im Hause der Familie Baumann zu Gast sein und werden es gerne wieder sein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Harald_W187371!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Standardhotel. Einfach und korrekt. Guter Allgemeinzustand. Preiswert. Ruhig gelegen, mit weitem Abstand zur Dorfstrasse. Geräumige Zimmer, teilweise mit Balkon. Gut überlegt eingerichtet. Reichlich Steckdosen und Licht. Bad gut bemessen. Keine Beanstandung hinsichtlich Sauberkeit. Alles funktioniert einwandfrei. Kein unnötiger Luxus. Reichliches Frühstück mit Service, ohne zwingende Zeiten. Zuvorkommendes Personal. Nicht allzu weit weg von Zentren am Bodensee, deutsche Seite. Reichlich Privatparking vor dem Haus. Gratis WiFi in den Zimmern. Kein Lift, breite Treppe. Restaurantkarte mit grosser Auswahl für eventuelles Abendessen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, AHFUT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orsingen-Nenzingen.
Ringhotel Zum Goldenen Ochsen

Sie waren bereits im Schonenberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schonenberger Hof

Unternehmen: Schonenberger Hof
Anschrift: Stockacher Str. 16, 78359 Orsingen-Nenzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Orsingen-Nenzingen
Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Orsingen-Nenzingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Schonenberger Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schonenberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.