“Kleines Häuschen - Stille und Ruhe”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Le Cledier

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Schleifi7 ...
Ebersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Kleines Häuschen - Stille und Ruhe”
Bewertet am 27. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

DIe Vermieter versprechen nicht zuviel. Das Häuschen ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen und weit wegkommen von Stress. Ruhe und Stille - himmlisch.
Für meine Zwecke, unter anderem das Befahren der Richard-Löwenherz-Straße in der Haute-Vienne der ideale Standort. Ebenso sind die Mont de Blonds und die Monts de Ambazac gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Metzger, Supermarkt mit Tankstelle) finden sich in gut zu fahrender Entfernung.
Das Häuschen ist klein, bietet aber alles für einen erholsamen Aufenthalt.
Die Betreuung der Vermieter vor, während und nach meinem Urlaub war sehr kümmernd und liebevoll, aber in keiner Weise aufdringlich.
Das zur Verfügung gestellte Infomaterial ist sehr gut zusammengestellt.
Einzig negativer Punkt - und deswegen nicht die Bewertung "ausgezeichnet" - WiFi ist nur vor dem Nebengebäude möglich. Wer aber darauf keinen Wert legt, muss die Bewertung "ausgezeichnet" lesen.
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn Frankreich nicht noch mehr interessante Flecken bieten würde.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung