“Tolles Haus in bester Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu puracalma

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Es Llombards, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

isabellak ...
Filderstadt, Deutschland
“Tolles Haus in bester Lage”
Bewertet am 2. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wunderschönes Haus, genau wie beschrieben, sehr gemütliche Einrichtung mit
allem was man braucht. Bucht zum baden in 10min zu Fuß zu erreichen. In Santanyi
gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, 2 mal die Woche Markt und leckere Restaurants. Mallorca ist wirklich eine wunderschöne Insel, gerade im Frühjahr,
besonders reizvoll, alles mega grün und nicht soviele Touristen. Das Haus war super sauber und wir bekammen sogar ein Flasche Begrüßungswein. Wir können das
Haus und die sehr freundlichen Vermieter uneingeschrenkt weiter empfehlen.
Jeder Zeit wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung