“Nicht nur der Garten ist traumhaft!”

Hotel Restaurant Waldheim
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Risch
Preisbereich: 29 $ - 59 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Hotel Waldheim mit Tradition und Moderne an paradiesischer Lage am Zugersee. Das Haus vermittelt seinen Gästen mit 33 Zimmer, Restaurants und Seminarräumen, unvergesslich schöne Erlebnisse. Die stillvoll eingerichteten Zimmer unterscheiden sich mit Blick auf See oder den Kilchberg. Alle verfügen über kostenlosen Highspeed Internetzugang, Flachbildschirm-TV mit Radio, Direktwahltelefon, Safe und Haartrockner. Erholen und entspannen Sie sich in der hoteleigenen Parklandschaft mit Seeanstoss. In den verschiedenen Restaurants oder im Sommer im Garten unter den lauschigen Bäumen geniessen Sie 7 Tage die Woche leichte, liebevoll kreierte Köstlichkeiten von unserem Küchenteam. Für Seminare, Schulungen und Workshops sind ideale Raumsituationen mit modernster, technischer Ausstattung vorhanden. Die Dienstleistungen und der Naherholungsraum bieten ideale Rahmenbedingungen für Ihre Tagung.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Der Anlass war ein 60-igster Geburtstag, den wir in dem von Kunstskulpturen umgebenen Garten unter alten Bäumen feierten. Doch nicht nur die Lage des Waldheims über dem Zugersee bleibt uns unvergesslich, das ganze Service-Team war äusserst aufmerksam und freundlich und erfüllte auch Sonderwünsche völlig selbstverständlich.

Die Küche arrangiert die Speisen sehr liebevoll und kunstvoll auf den Tellern, doch das ist nur die halbe Wahrheit. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und das Küchenteam versteht es, einheimische Produkte exquisit zu zubereiten und den Eigengeschmack der Produkte zu bewahren!

Bestimmt werden wir wieder kommen, das Waldheim ist definitiv eine Reise wert. Vielen Dank für den traumhaften Abend.

1  Danke, Ohiaparkestate!

Bewertet am 6. August 2013

Bei herrlichem Sommerwetter sitzt man im Garten unter Bäumen, geniesst die Aussicht auf den Zugersee und die umliegenden Berge. Qualität der Speisen und Service sind ausgezeichnet. Wir besuchten das Lokal an einem Montag abend, da in der Umgebung viele Lokale am Montag Wirtesonntag haben. Wir waren angenehm überrascht. Die Preise sind gehoben, dafür stimmt das Ambiente und die Qualität.

Danke, Marianne R!
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Essen war sehr gut zubereitet und originell angerichtet, ausser den Eglifilets, die sahen verloren aus ohne jede Deko in einem grossen Teller. Die Portionen waren allerdings (zu) knapp bemessen, speziell das Rindsfilet.Für uns war das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz erfüllt. Das Lokal ist stilvoll und der Servie war sehr freundlich.

Danke, Trix B!
Bewertet am 4. Juni 2013

Bereits ein "einfaches" 3-Gang-Menü ist ein Gedicht. Liebevoll und bis ins Detail präsentiert und von hoher Kochkunst erstellt. Sehr vielfältige und beste Auswahl an Weinen.

1  Danke, rolf05!
Bewertet am 14. Mai 2013

Anlass war der 40. Hochzeitstag. Zu zweit. die Reservation hat geklappt. An einem schönen Tisch durften wir unser Menü einnehmen. So freundlich, ja freundschaftlich wurden wir bedient, dass wir uns wirklich willkommen fühlten. Das Personal (alle sprachen schweizerdeutsch) wusste uns gut zu beraten und umsorgte uns ohne viel Aufhebens aber aufmerksam. Das stets freundliche Lächeln des Personal wirkte erfrischend. Trotz des intensiven Regens draussen fühlten wir uns sehr wohl.

Danke, Brutrip!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Waldheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zug, Kanton Zug

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!