“Essen und schlafen” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Waldheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Risch
“Essen und schlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Partnern auf einem Geschäftsausflug und haben im Restaurant ein hervorragendes Wildmenu gegessen und die sehr guten Weine genossen. Der Service liess keine Wünsche übrig. Die Zimmer hatten einen herrlichen Ausblick auf See und Berge.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, willy m!
Hotel_Waldheim_Risch, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Waldheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Waldheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben.

Wir möchten Ihnen danken für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Hotel Waldheim begrüssen dürfen.

Herbstliche Grüsse aus Risch
Die Geschäftsleitung und Team

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

2 Tage an einem Seminar, in absolut entspannter und wunderschöner Atmosphäre! Die Zimmer sind sehr gross und angenehm, super sauber, der Privatstrand am Zugersee fehlt ebenfalls nicht, zudem wird man beim Essen verwöhnt; vom Feinsten!
Auf jeden Fall einen nächsten Trip wert!

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, salvitraveller!

Bitte erlauben Sie uns, Ihnen für Ihre positiven Kommentare über das Haus zu danken. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und es geniessen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Hotel Waldheim begrüssen dürfen.

Herbstliche Grüsse aus Risch
Die Geschäftsleitung und Team
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

In der Bar war wenig Betrieb, der Service nicht präsent und in Teilen genervt. Bei den Cocktails Kai Pirinja der Zucker vergessen. Statt einem Ersatz wurde Zucker nachgeschüttet. Auf eine schriftliche Beschwerde wurde erst nicht reagiert und dann abweisend und Uneinsichtig regiert. Enttäuschend angesichts des Anspruches.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Jlin9169!
Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Natürlichkeit in ihrer Perfektion, Sympathie in ihrer bestmöglichen Anmut... Wer hier einkehrt, sei es für ein Symposium, sei es zur Erholung und Uebernachtung hat alles, was seinen gesunden Ansprüchen vollauf genügt: Visuelle Reize einer schönen Landschaft, kaum widerstehlicher doch klar zurückhaltender Charme des Personals, exzellente Küche und beste Weine und vieles mehr...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, rolf05!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir absolvierten hier ein Seminar mit acht Personen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, das Essen super. Bemerkenswert war in diesen Hinsicht, dass man als Seminargast auch im Gault-Millau-Restaurant (ohne Aufpreis) dinieren konnte, was wir sehr zu schätzen wussten. Die Seminar-Infrastruktur war perfekt, grosser Seminarraum mit viel Tageslicht und direktem Seeblick. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals inst besonders hervorzuheben. Auf der Seeterrasse haben wir zwischen den Arbeitssitzungen wunderbare Momente genossen. Wir waren so begeistert, dass wir für das Jahr 2012 gleich wieder reserviert haben.

1 Danke, windsbraut1!
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Natürlich ist die tolle Lage des Hotels direkt am Zuger See in gepflegter, fast schon romantischer Umgebung eine Erwähnung wert, doch die meisten Übernachtungsgäste im Kanton Zug werden wohl aus geschäftlichen Gründen in der Gegend sein und für solche Gäste dürften andere Kriterien bedeutsamer sein.

Gut, dass das Hotel Waldheim diese Kriterien ebenfalls erfüllt. Geräumige, sehr saubere und wohnliche Zimmer, ein Restaurant gehobener Qualität, Konferenzräume mit guter Ausstattung und absolut freundliches, hilfsbereites Personal machen das Waldheim zu einer Top-Empfehlung für Zug. Das allerdings sollte man eigentlich besser für sich behalten, denn das Waldheim hat im Vergleich zu allen anderen Unterkünften im Kanton vor allem eins: Angemessene Preise. Ich bezahle hier die Hälfte von dem, was ich schon für echte Bruchbuden in der Stadt Zug ausgeben musste. Die Stadt ist vom Hotel aus in etwa 15 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Waldheim verzichtet auf unnötigen Schnicschnack, sondern ist einfach ein ehrliches, gutes, freundliches und (vergleichsweise) presigünstiges Hotel, das für Geschäftsreisende für mich das Zuhause unter der Woche darstellt.

1 Danke, yankee222!
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Na klar, schon häufiger in den Bewertungen für das Hotel erwähnt wurde die ausnehmend schöne Lage direkt über dem zuger See. Wenn es geht, ein Zimmer mit Seeblick nehmen, das macht den Aufenthalt um Klassen attraktiver als ein Zimmer zur Straße.
Auch die Anlage rund um das Hotel ist attraktiv, mit einem Pavillon, kleinen Kunstwerken usw.
Mein Zimmer war groß genug und sauber und hatte einen netten Balkon. Das Badezimmer ist allerdings doch recht beengt.
Es gibt viele TV-Sender, einige davon in unterschiedlichen Sprachen. Internet gibt es gratis per Kabel (an der Rezeption erhältlich).
Das Frühstück ist nicht unbedingt üppig, aber absolut ausreichend. Im Restaurant gibt es bis 18.30 Uhr eine "kleine Karte" mit Gerichten zu erschwinglichen Preisen. Danach ist die Auswahl auch nicht größer, die Preise aber doch. Am Abend dort zu speisen ist zwar sehr gut, aber eben auch sehr teuer.

Danke, frs10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Risch.
Hotel Löwen am See Zug
Nr. 1 von 3 in Merlischachen
ibis Baar Zug
ibis Baar Zug
Nr. 1 von 1 in Baar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Waldheim

Unternehmen: Hotel Restaurant Waldheim
Anschrift: Rischerstrasse 27 | 6343 Risch, Risch 6343, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Risch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Risch
Das Hotel Waldheim mit Tradition und Moderne an paradiesischer Lage am Zugersee. Das Haus vermittelt seinen Gästen mit 33 Zimmer, Restaurants und Seminarräumen, unvergesslich schöne Erlebnisse. Die stillvoll eingerichteten Zimmer unterscheiden sich mit Blick auf See oder den Kilchberg. Alle verfügen über kostenlosen Highspeed Internetzugang, Flachbildschirm-TV mit Radio, Direktwahltelefon, Safe und Haartrockner. Erholen und entspannen Sie sich in der hoteleigenen Parklandschaft mit Seeanstoss. In den verschiedenen Restaurants oder im Sommer im Garten unter den lauschigen Bäumen geniessen Sie 7 Tage die Woche leichte, liebevoll kreierte Köstlichkeiten von unserem Küchenteam. Für Seminare, Schulungen und Workshops sind ideale Raumsituationen mit modernster, technischer Ausstattung vorhanden. Die Dienstleistungen und der Naherholungsraum bieten ideale Rahmenbedingungen für Ihre Tagung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Waldheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.