“Es wär so schön gewesen .......”

Hotel Germersheimer Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Germersheim
Winsen
“Es wär so schön gewesen .......”
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel an der Haupttraße ist zentral gelegen. Wir kamen mit dem Fahrrad aus Speyer, nutzen den Germersheimer Hof für 1 Übernachtung. Das Doppelzimmer zum Garten war geräumig und ruhig. Das Bad groß und sauber. Der Empfang war freundlich und umgehend bot man uns in der Tiefgarage einen Stellplatz für unsere Fahrräder an. Wir freuten uns auf das Frühstück am nächsten Morgen. Leider konnten wir das großartige Büffet nicht genießen, da ein Missgeschick passierte Auf dem Frühstücksbüfett stand ein Glas mit "rotem Saft", der sich später als ein Gebräu aus Rotwein, Essig und Spülmittel zur Abschreckung von Fruchtfliegen herausstellte. Nach einem Schluck von dem vermeinlichen Saft, war der Hals verätzt. Wie unvorsichtig vom Personal! Leider gingen die Mitarbeiterinnen auf unsere Beschwerde nicht ein und waren anfangs nicht sehr einsichtig. Ein kleines Hinweisschild hätte einen solchen Vorfall völlig ausgeschlossen. Auch hätte man den bereits angefaulten Apfel entfernen müssen. Die Entschuldigung der Geschäftsleitung kam nach allerlei Aufregung dann aber doch umgehend. Also: Vorsicht bei Büffet-Getränken.

Zimmertipp: Das Zimmer zum Garten ist ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, JoFi2013!

• Finnisch zuerst
Mailand, Italien
Bewertet am 27. August 2013

Ich bin hier mit meiner Familie gewesen und wir haben eine sehr schöne Zeit hier verbracht.
Unsere Zimmer waren sauber und ruhig, und die mädels an der rezeption waren sehr nett.
Der Preis ist insgesamt ein bisschen hoch um in Germersheim zu sein, aber es hat sich gelohnt das zu bezahlen, weil das Hotel richtig gut ist.
Wenn ich nochmal nach Germersheim fahre, werde ich bestimmt nochmal hier ein Zimmer reservieren!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, iduemimi!
Heinsberg
Bewertet am 14. August 2012

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht für eine Zwischenübernachtung in Germersheim und fanden den Germersheimer Hof. Schon die tel. Anmeldung war sehr freundlich und entgegenkommend; im Hotel waren nur noch einige Standard-Zimmer (leider Raucherzimmer) verfügbar und ich wurde sofort darauf hingewiesen. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen noch einen kostenlosen Drink angeboten. Unser Zimmer war einfach aber sauber und ruhig zum Garten gelegen. Die Innenstadt war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet!
Insgesamt ein einfaches, sauberes Hotel mit freundlichen Service und ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, REMannl!
Ilsede, Alemania
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt an der Hauptstarsse in Germersheim, die Zimmer sind allerdings trotzdem recht ruhig.
Das Hotel ist teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sind die neueren Zimmer funktional und aktuell eingerichtet.
Das Essen im Restaurant war gut bis sehr gut (vor allem der Flammkuchen und das Frühstücksbuffet :-).
Der grosse Pluspunkt des Hotels sind die netten und kompetenten MitarbeiterInnen.
Parkplätze stehen am Haus kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, kai_grone!
Brussels
Bewertet am 17. Juli 2012

Der Germersheimer Hof war mal das beste Hotel der Stadt. Und es ist auch immer noch ganz ok. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist wirklich üppig und gut und wird bis um 12 Uhr serviert. Und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Allerdings wäre dringend mal eine Renovierung erforderlich. Die Zimmer sind ziemlich freudlos und karg. Und ist es denn wirklich noch zeitgemäß, daß man einen ganzen Hotelflügel für Raucherzimmer reserviert?

Insgesamt also ganz ok, für den Preis auch relativ günstig. Aber man könnte das ganze viel schöner und komfortabler gestalten.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, PukkaSahib!
München
Bewertet am 12. April 2012

Das Standard-Zimmer, das ich hatte, war reichlich abgewohnt und hätte wegen des renovierungsbedürftigen Teppichbodens, des winzigen Röhrenfernsehers und der arg strapazierten Wände eigentlich maximal drei Sterne verdient.
Doch es gab auch viele Pluspunkte:
- Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich wirklich um ihre Gäste bemühten.
- Ein umfangreiches Frühstücksbüffet von 6.00 bis 12.00 Uhr, von dem man sich sogar noch etwas für mittags mitnehmen durfte.
- Einen kostenlosen Drink von der Bar bei Reservierung über die eigene Homepage.
- Insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde im Germersheimer Hof zwar nicht unbedingt einen längeren Aufenthalt verbringen wollen, aber als Zwischenstation für eine Nacht war es mehr als o.k.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Oberwasser!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 7. März 2012

Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Durch Krankheit meiner Sekretärin bedingt, hatte ich kurzfristig bei diesem Hotel mit Hilfe des Portals hotel.de 3 Übernachtungen gebucht. Dabei hatte ich völlig übersehen, dass bei diesem Portal eine kostenlose Stornierung 3 Tage (!) vor der Inanspruchnahme der Reservierung erfolgen muss. Als ich sodann merkte, dass meine Sekretärin vor ihrer Krankheit an anderer Stelle schon eine Buchung vorgenommen hatte, habe ich 2 Tage vor der Anreise mit diesem Hotel Kontakt aufgenommen und die Situation erläutert. Zunächst wurde mir mündlich zugesichtert, dass eine kostenlose Stornierung kein Problem wäre. Schon eine Stunde später erhielt aber die schriftliche Nachricht, dass man mir alle 3 Übernachtungen in Rechnung stellen müsste. Dabei war das Portal hotel.de duchaus bereit, meine Reservierung kostenfrei zu löschen.
Weitere Kontatkaufnahmen mit dem Hotel zeigten, dass das Hotel es bevorzugt, einen Gast zu einem nicht gewollten Aufenthalt zu zwingen, als auf eine Zwangsituation des Kunden einzugehen. Da in den meisten Hotels und Pensionen Deutschland eine kostenlose Stornierung völlig problemlos gewessen wäre, kann ich nur erahnen, was die Geschäftsführung dieses Hotel zu den geschilderten Handlungen geführt haben muss.
Meine Bewertung ist: bei ansonsten eher durchschnittlichen Qualitätsmerkmalen, Baumaßnahmen während meines Aufenthaltes und einer komplizierten Prozedur bei der von mir gewünschten Splitterung der Rechnung ist dieses Hotel völlig ungeeignet für Geschäftsreisende

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Via_ant!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Germersheim.
Hotel Lösch Pfälzer Hof
Nr. 2 von 16 in Speyer
Hotel Löwengarten
Hotel Löwengarten
Nr. 4 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Germersheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Germersheimer Hof

Unternehmen: Hotel Germersheimer Hof
Anschrift: Josef-Probst-Str. 15a, 76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Germersheim
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Germersheimer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Germersheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germersheimer Hof Germersheim