“Wunderbare Entspannung mit besten Gastgeber”
Bewertung zu Cascina Grassi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bubbio suchen?
Cascina Grassi
Bewertet am 4. Mai 2014

Nach anstrengenden letzten Monaten benötigten wir zwingend eine Auszeit. Im Cascina Grassi fanden wir diese auf hohem Niveau. Man findet Kontakt, wenn man will. Man findet Ruhe, wenn man will. Das Essen im Piemont ist grossartig, die Möglichkeit in der eigenen Küche selber etwas zu Kochen ist aber auch vorhanden.
Das Casa Sud bietet alles was man sich wünscht. Wunderschön vorbereitet wird die Ankunft schon zum Erlebnis.
Im Cascina fehlt es an nichts. Wir werden bestimmt wieder gehen und uns von Gastgeber und dem Piemont verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Das Casa Sud bietet nahe am Hof auch die Möglichkeit, sich in aller Ruhe zu erholen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc S!

Bewertet am 1. Mai 2014

Wir durften mit unseren Freunden ein wunderschönes Osterwochenende in der Cascina Grassi im Piemont erleben. Bereits beim ersten Kontakt per Email mit Andrea war gleich klar, dass es sich hier um ganz besondere Gastgeber handelt. Bei der Auswahl der Appartments, der Reservierung bei den typisch piemontesischen Restaurants und den Ausflugtipps in der Umgebung, waren wir bestens beraten. Wir trafen ein bezauberndes und mit besonderer Liebe zum Detail eingerichtetes Urlaubsdomizil an. Die Begrüßung von Andrea und Alex war so herzlich, dass wir das Gefühl hatten schon ewig befreundet zu sein.
Trotz des schlechten Wetters fühlten wir uns alle sehr wohl und fanden vor allem Ruhe und Entspannung. Auf Wunsch bekamen wir morgens frisch gebackenes Brot, was einfach nur lecker schmeckte. Der reichhaltig gefüllte Kühlschrank liess keine Wünsche offen und das speziell zur Begrüßung zubereitete Antipasti Büffet war sehr lecker.
Die Betten sind sehr bequem und alle Appartments waren tipp topp sauber und gepflegt.
Alles in allem war es für uns ein perfekter Urlaub.
Herzlichen Dank an Andrea und Alex für eine wunderschöne Zeit im Piemont!

Zimmertipp: Cascina komplett ist mit der Gemeinschaftsküche für eine Gruppe ideal.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaK112!
Bewertet am 30. April 2014

Meinen 50ten Geburtstag an so einem wunderbaren Ort zu feieren.......einfach traumhaft!
Ich habe die Cascina komplett gemietet und zusammen mit Familie und Freunden drei wunderbare Tage verbracht.
Andrea hat mich immer tatkräftig unterstützt bei der Vorbereitung. Hat für mich Weindegustationen und Abendessen vereinbart, Sie ist einfach ein Schatz!

Ich freue mich schon jetzt, auf meinen nächsten Aufenthalt in der Cascina, hoffentlich schon bald. Denn hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Für 2 Personen würde ich das Rosso wählen oder wenn es etwas mehr sein darf das das Appartement Por ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, rddj_zanetti!
Bewertet am 28. April 2014

2006 entdeckt und seitdem fast jedes Jahr an diesem wunderbaren Fleckchen Erde gewesen! Das Piemont und die Cascina Grassi ist für uns der schönste Platz Italiens um abzuschalten, zu endschleunigen, zu genießen, zu erkunden.
Die tollen Gastgeber Andrea und Alex sind das Tüpfelchen auf dem i !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf B!
Bewertet am 23. April 2014

An wunderbarer Lage, für Motorradfahrer bestens geeignet, das Meer über wunderbare Strassen zu erreichen, tolle Gastgeber, was will man mehr. Immer wieder werden von Alex und Andrea kleine Aufmerksamkeiten bereitgestellt. Ebenfalls stehen sie mit Rat und Tat zur Seite, wenn man eine Unternehmung plant. Entschleunigung in Reinkultur!! Perfekt!! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno5503!
Bewertet am 15. April 2014

Wir haben 5 Tage bei Alexander und Andrea verbracht und sind wunderbar zufrieden. Der Kühlschrank war mit feinsten Piemonteser Köstlichkeiten gefüllt. Auch das hauseigene Brot und die Erdbeermarmelade waren köstlich. Wer Ruhe und die Natur schätzt, ist hier an der richtigen Adresse. Die Cascina liegt ausgesprochen ruhig, umgeben von Weinbergen. Die Gäste haben zahlreiche schöne Orte auf dem Grundstück zur Verfügung. Bei jeglichen Fragen wird man umsorgt und die Restaurantempfehlungen darf man herzlich annehmen und sich auf Gaumenfreuden einstellen.

Zimmertipp: all rooms as on webpage represented
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Bewertet am 9. April 2014

mit unseren 4 kindern (2 - 11) genossen wir trotz mittelmäßigen wetters eine herrliche oktoberwoche im cascina, was sicher auch daran lag, das andrea + alex uns mit rat und tat zur seite standen, die piemontesische küche zu entdecken.
die kinder liebten es, alleine die nähere umgebung zu erkunden - überraschend sympathische und gesellige mitgäste fanden sich immer häufiger zu einem abendlichen umtrunk zusammen.
für uns eine perfekter ausgangspunkt für schöne wanderungen in die umgebung oder touren in reizende kleine städte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, björn p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bubbio.
19,9 km entfernt
2,5 km entfernt
Villa Sibilla
Villa Sibilla
Nr. 1 von 3 in Bubbio

Sie waren bereits im Cascina Grassi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascina Grassi

Anschrift: Regione Grassi 43, 14051 Bubbio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Bubbio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bubbio
Wir vermieten schöne Ferienwohnungen mit Charme zur Selbstversorgung. Wir haben kein Restaurant. ... mehr   weniger
Hotel Cascina Grassi Bubbio
Cascina Grassi Bubbio, Italien - Piemont