“Schlafen in voelliger Stille” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Alte Kornbrennerei

Alte Kornbrennerei
Alte Kornbrennerei
Ferrara
“Schlafen in voelliger Stille”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Tebbenhoff war ein sehr guter Korn, vielleicht der Beste im Muensterland. Nun ja, das ist leider nur noch Geschichte, geblieben sind jedoch die alten Gebaeude, in denen jetzt unterschiedliche Aktivitaeten stattfinden, zum Beispiel ein Natursteineverkauf.
Wir waren einige Naechte ueber Weihnachten 2011 und nach drei Jahren jetzt erneut fuer 2 Naechte in diesem Hotel und beide Male waren wir die einzigen Gaeste und haben auch im selben Zimmer geschlafen. Die Zimmer sind geraeumig, man schlaeft wie in Morpheus' Schoss, die Ausstattung ist rustikal, Relikte aus den 50/60ern, alles Noetige ist jedoch vorhanden. Besser jedoch Shampoo und Seife mitzubringen.
Das Hotel ist sehr abgeschieden und nicht einfach zu finden und hat eine angenehme, rustikale Atmosphaere. Fuer uns ist es eindeutig die bessere Adresse im Vergleich zum Reiterhof in Freren oder zum Halveder Hof in Hopsten: insgesamt ist die Auswahl in der Gegend ja nicht riesengross. Modeste Preise erleichtern einem, ein positives Urteil abzugeben. Ehe ich's vergesse: das Fruehstueck ist ordentlich und sehr preiswert, auf Wunsch wird einem zusaetzlich alles aus Eiern zurechtgezaubert

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, FerraraWolfhart!

Familien
Alleinreisende
Meckenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel selbst war wie bereits angenommen in einem rustikalen, altmodischen Stil. Die Lage ist sehr weit ab vom Schuss und alleine würde ich hier nicht im Hotel wohnen wollen, da das Hotel neben einer Lagerhalle steht und sich keine Wohnhäuser in der Straße befinden.
Leider konnten wir die ganze Nacht kein Auge zumachen, zum einen haben wir uns sehr unwohl gefühlt zum anderen war die Bettwäsche (oder der Raum?!) so staubig das man den Staub im Mund gespürt hat und ständig etwas trinken musste. Ansonsten sah das Zimmer dennoch sauber aus. Der Empfang mit D1 war gleich 0. Wir sind in das 20 km weit entfernte Lingen gefahren um dort den Abend zu verbringen da man es im Zimmer nicht für Stunden ausgehalten hätte. Es war sehr lieblos und wirklich sehr, sehr alt eingerichtet. Die Eingangstüren der Zimmer schlossen nicht einmal richtig.
Das Personal war sehr zurückhaltend und könnte an der Freundlichkeit noch arbeiten.
Positiv war jedoch das reichhaltige und leckere Frühstück!

Leider war das Hotel zu teuer, für das Geld gibt es bessere Hotels bzw. in einem Hostel hätte ich mich wohler gefühlt und weniger bezahlt.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, würde ich die obere Etage empfehlen da die Zimmer in der unteren Etage noch älter un ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, julietstern!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

super ruhige lage im münsterland. die zimmer sind gross und geräumig und sehr sauber. vor dem haus stehen parkplätze in hülle und fülle zur verfügung. die gastronomie ist gut bürgerlich, schmackhaft und sehr preiswert. das personal ist in jeglicher hinsicht überaus hilfsbreit und bemüht. das gebäude ist mit sehr viel liebe zum detail renoviert und hat seinen ursprünglichen charm beibehalten.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, kentzingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürstenau.
Hotel Saller See
Nr. 1 von 1 in Fürstenau
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wilken
Nr. 2 von 2 in Fürstenau

Sie waren bereits im Alte Kornbrennerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Kornbrennerei

Unternehmen: Alte Kornbrennerei
Anschrift: Poggenort 19 | Settrup, 49584 Fürstenau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Fürstenau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Fürstenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Kornbrennerei 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Kornbrennerei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Kornbrennerei Fürstenau, Niedersachsen