“Rundum Wohlfühlpaket”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Rundum Wohlfühlpaket”
Bewertet am 20. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir wurden herzlich von Gabi und Nicolas empfangen und ihre schönen Appartements sind toll eingerichtet. Schon an Samstag wurden wir mit einem hervorragenden Startpaket verwöhnt und mussten nicht mal einkaufen.
Sonnenschirme, Strandmatten und gute Typs wo man die schönsten Strände findet alles inbegriffen.
Sauber gepflegter Garten und Pool und dazu immer frische Früchte von den eigenen Bäumen. Was will man mehr.
Danke Euch beiden für den schönen Urlaub. Wir haben es genossen.
Walti und Sylke

Ihre Altersstufe 50-64
Management-Antwort
22. Jun 2017
Danke, Walti und Sylke!
Martin S
“Wunderbare Ort um richtig gut zu entspannen”
Bewertet am 5. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Grosszügige Ferienwohnung mit schöner Terrasse. Der dazugehörende Garten lädt zum Sonnenbad ein, der Pool trägt das Seine zum abkühlen bei. Die Lage ist ideal um Diverses zu unternehmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, besonders bei dieser herzlichen Gastfreundschaft von Gabi und Nicolas.

Ihre Altersstufe 50-64
Management-Antwort
7. Jun 2017
Wir haben uns sehr über Euren Besuch bei uns gefreut, vielen Dank! Gefallen hat uns, dass Ihr unseren Garten jeden Tag genossen habt... :-) Hoffentlich auf ein anderes Mal!
Patrick00 ...
Beitragender der Stufe 6
“Gastfreundschaft - Erholung pur”
Bewertet am 17. August 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Zwei grosszügige, saubere und zweckmässig eingerichtete Wohnungen mit grosser Terrasse im ersten Stock, ein kleiner Pool im wunderschönen Obst- und Oleandergarten in einer ruhigen Seitengasse laden ein zum erholsamen Urlaub. Die schweizerisch-zypriotische Gastfamilie sorgt mit Ihrer Gastfreundschaft und ihrem Rundum-Service für entspannte Ferien. Etwas oberhalb der lärmigen Küstenstrasse und zentral im kleinen Vorort Kissonerga unweit neben Paphos gelegen, bieten die Appartements alles für Ausflüge in die Stadt und zu den nahen Stränden. Mittels Mietauto (in Zypern unabdingbar, aber günstig) erkunden Sie den nahen pittoresken Nord-Westteil der Insel mit dem 'Bad der Aphrodite' oder den naturbelassenen Nationalpark Akamas mit wunderbaren Badebuchten und den Wasserschildkröten-Refugien. Die letzten im Mittelmeer. Noch weiter nordwestlich können sich mit einem Geländewagen in unberührte Landschaft begeben und austoben. Gabi und Nicholas organisieren alles Notwendige. Frisches Obst, Olivenöl, Zitronensirup aus eigener Landwirtschaft wird gereicht und ergänzen den angenehmen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen! Wir kommen immer gerne wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Gastfreundschaft, Sauberkeit, Garten und Pool, Lage
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Beat77
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Geräumige und saubere Wohnung, ruhige Lage”
Bewertet am 4. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wurden von Verwandten auf diese gemütliche Ferienwohnung aufmerksam gemacht, die schon mehrmals dort in den Ferien waren und jedes Mal zufrieden nach Hause gekommen sind. Wir haben unseren zehntägigen Aufenthalt Ende März sehr genossen, auch wenn die Temperaturen an einigen Tagen jahreszeitbedingt eher kühl waren.

Die Wohnung B bietet für bis zu vier Personen genug Platz und die hohe Sauberkeit möchten wir besonders erwähnen. Das Haus liegt in einem ruhigen Quartier, in dem kaum Verkehr zu hören ist – höchstens Hundegebell. Im Dorf und in der näheren Umgebung hat es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, so dass wir mehrmals in der Küche selber kochten. Idealerweise kann auf dem geräumigen Balkon gegessen werden (selbst wenn es einmal regnen sollte).

Sehr nett war, dass uns die Besitzer am Tag der Ankunft einige Sachen für das Frühstück am nächsten Tag bereit gemacht haben. Auch gaben sie uns mehrere Restaurant- und Ausflugstipps, die allesamt Volltreffer waren. Überhaupt haben wir ihre gastfreundliche, unaufdringliche Art sehr geschätzt und fühlten uns sehr willkommen.

Wir empfehlen einen Aufenthalt in dieser Ferienwohnung sehr gerne weiter, empfehlen jedoch unbedingt die Miete eines Autos. So ist man völlig unabhängig und kann nach Lust und Laune die Gegend entdecken.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Viel Platz in der Wohnung und auf dem Balkon
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung