“Geräumige und saubere Wohnung, ruhige Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Beat77
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Geräumige und saubere Wohnung, ruhige Lage”
Bewertet am 4. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wurden von Verwandten auf diese gemütliche Ferienwohnung aufmerksam gemacht, die schon mehrmals dort in den Ferien waren und jedes Mal zufrieden nach Hause gekommen sind. Wir haben unseren zehntägigen Aufenthalt Ende März sehr genossen, auch wenn die Temperaturen an einigen Tagen jahreszeitbedingt eher kühl waren.

Die Wohnung B bietet für bis zu vier Personen genug Platz und die hohe Sauberkeit möchten wir besonders erwähnen. Das Haus liegt in einem ruhigen Quartier, in dem kaum Verkehr zu hören ist – höchstens Hundegebell. Im Dorf und in der näheren Umgebung hat es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, so dass wir mehrmals in der Küche selber kochten. Idealerweise kann auf dem geräumigen Balkon gegessen werden (selbst wenn es einmal regnen sollte).

Sehr nett war, dass uns die Besitzer am Tag der Ankunft einige Sachen für das Frühstück am nächsten Tag bereit gemacht haben. Auch gaben sie uns mehrere Restaurant- und Ausflugstipps, die allesamt Volltreffer waren. Überhaupt haben wir ihre gastfreundliche, unaufdringliche Art sehr geschätzt und fühlten uns sehr willkommen.

Wir empfehlen einen Aufenthalt in dieser Ferienwohnung sehr gerne weiter, empfehlen jedoch unbedingt die Miete eines Autos. So ist man völlig unabhängig und kann nach Lust und Laune die Gegend entdecken.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Viel Platz in der Wohnung und auf dem Balkon
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung