“Alles, was es für wunderschöne Ferien braucht!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
TanjaG784
“Alles, was es für wunderschöne Ferien braucht!”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Bereits zum zweiten Mal durften wir wunderschöne Ferien mit unseren Kindern (5 und 4 Jahre alt) auf Zypern geniessen.

Die Wohnungen sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Nebst einem Startpaket für das erste Frühstück gab es immer wieder frische Früchte aus dem eigenen Garten. Für alle weiteren Einkäufe gibt es einen kleinen Laden am Ende der Strasse oder einen grossen Supermarkt – wenige Fahrminuten entfernt in Coral Bay.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse von Kissonerga. Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Ausflüge in der Umgebung. Auch zum Baden gibt es zahlreiche Möglichkeiten entlang der Küste oder direkt im Pool vor dem Haus. Langweilig wird es garantiert nicht!

Der Garten und Poolbereich ist sehr schön und lädt zum Relaxen und/oder Grillieren ein. Unsere Kinder haben immer eine Beschäftigung gefunden, bei der sie sich verweilen konnten.

Nochmals ein grosses Dankeschön für die herzliche Gastfreundschaft und die wunderbaren, unvergesslichen Ferientage! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Herzliche Grüsse Felix & Tanja mit Lena & Nico

Management-Antwort
7. Nov 2017
Wir freuen uns auch, danke!!!
Patrick00 ...
Beitragender der Stufe 6
“Schweizer Qualität - Zypriotische Gastfreundschaft”
Bewertet am 4. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Angenehmes schweizerisch-zypriotisches Gastgeber-Ehepaar Gabi und Nicolas (Verständigung in Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich Griechisch) sorgen für einen rundum zufriedenen Aufenthalt in ihrem mit einer wunderbaren Gartenanlage umgebenen grosszügigen Haus. Zentral, aber in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Ca 750m zu Meer. Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Paphos, Ausgrabungsstätten, angrenzender Nationalpark Akamas, Bad der Aphrodite, für Wanderungen ins Troodosgebirge, und den vielen Bademöglichkeiten.
Grosse Erfahrung mit Gästen, persönliche und unaufdringliche Betreuung, Parkplatz, Tipps für Reiseausflüge und Restaurants, eine Bücherbibliothek, Sauberkeit und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis empfehlen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir kommen sicherlich wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Sehr freundliche Gastgeber; Lage; zentral und doch ruhig; Gartenanlage; Sauberer Pool; Reife Mispeln, Bananen, Orangen, Marmelade, Oliven aus Eigenanbau
Gefiel mir am wenigsten: Absolut nichts zu bemängeln!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung