“Ein Paradies - ein "Baumhaus" im Regenwald” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rapaura Water Gardens

und 1 weitere Seite
Rapaura Water Gardens
Hamburg, Germany
“Ein Paradies - ein "Baumhaus" im Regenwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

Es gibt zwei Übernachtungsmöglichkeiten dort, die Lodge und das Country Cottage. Meine Beschreibung bezieht sich auf die Lodge, das Cottage ist einfacher. Die Lodge ist ein ehemaliges Privathaus, das den ehemaligen Besitzern des Gartens gehört hat. Entstanden ist es ca. 60 oder 70 Jahre was man an der Farbe des Badezimmers merkt (passt aber in den Grün- und Brauntönen super zum umgebenden Regenwald) . Der Garten nebst Restaurant und Lodge + Cottage liegt am Ende einer Schotterstraße als Kuchenstück in einem Nationalpark. Daher ist es das Einzige was es dort gibt. Man nimmt die Natur förmlich auf. Der Garten selbst ist sehr liebevoll geplant. Unbedingt die Internetseite ansehen. Die Lodge selbst steht größtenteils auf Stelzen, nur ein Schlafzimmer inkl. Bad und die Waschküche ist im Erdgeschoss. Dort kann man auch sein Auto parken. Wenn man die Treppe hochgeht kommt man vom Flur aus in alle Räume. Links in das Badezimmer mit Doppelwaschbecken, einer Dusche, WC und einer Badewanne mit Blick in den Regenwald. Es hat eine Tür zum Masterbedroom der mit Einbauschrank und Sekretär um zu Schreiben ausgestattet ist. Der Masterbedroom hat zwei Balkone, einer davon ist eine Art Wintergarten in den man auch von Küche aus gelangt. Die Küche kann vom Flur oder vom Wohnzimmer aus betreten werden und hat wirklich alles was man braucht um sich selbst etwas zu kochen ( wenn man nicht die ausgezeichnete Küche von Sacha im Restaurant nebenan genießen will ) Toaster, Ofen, Kühlschrank. An alles wurde bis ins Detail gedacht. Das Wohnzimmer besteht aus lauter riesigen Panoramafenstern die man teilweise aufschieben kann und auf einen der vielen Balkone treten kann die das Haus hat. Man hört das Plätschern der Wasserspiele oder das Rauschen des Wasserfalls Im Schlafzimmer. Eingerichtet ist es mit bequemen Sofas und Sesseln, einer Eßecke und einer Bar mit Musikanlage. Die Accessoires sind asiatisch, was daran liegt, dass Sally ganz lange in Hongkong gelebt hat. Alles sehr liebe- und geschmackvoll. Man möchte dort gaaaaanz lange verweilen. Da stört es auch nicht, dass die Lodge etwas teurer ist. Wenn ich jetzt Sehnsucht habe nach meinem Paradies, dann besuche ich die Internetseite und schwups höre ich wieder das Plätschern des Wassers und das Rauschen der riesigen Baumfarne. Wenn ich im Lotto gewinnen sollte wäre das mein Platz an dem ich Wochen verbringen möchte.

• Aufenthalt März 2007, Paar
1 Danke, SilkeM68!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tapu.
Hush Boutique Accommodation
Nr. 1 von 10 in Whangamata
Villa Toscana
Villa Toscana
Nr. 15 von 23 in Whitianga

Sie waren bereits im Rapaura Water Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rapaura Water Gardens

Unternehmen: Rapaura Water Gardens
Anschrift: 586 Tapu-Coroglen Road, Tapu 3575, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Tapu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Tapu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rapaura Water Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.