“Stammtisch” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
82140 Olching
“Stammtisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher und schneller Service. Essen war bei jedem gut. Ochsenbrust , Grillteller und verschiedene Wildgerichte, alles war lecker. Wir kommen wieder !

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, schnippel!

Burgau, Deutschland
“Schönes Familienfest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Bei wunderschönem Wetter haben wir im Juli den 81. Geburtstag meiner Mutter mit allen Kindern und Enkeln gefeiert. Zufällig war auch nette Tanzmusik live zu hören. Die Kinder konnten herumspringen. Alle von der Vegetarierin über einheimisch deftige bis zur mediterranen Ernährungsweise haben ein passendes Essen gefunden und waren sehr zufrieden damit. Obwohl sehr viel Betrieb war, sind wir zügig und sehr freundlich bedient worden. Die Umgebung lädt zu kleineren und größeren (Verdauungs-)Spaziergängen ein.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Renate89T!
Inning am Ammersee, Deutschland
“Was stimmt da Zeit nicht ... ?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Eigentlich gehe ich ganz gerne ins Dampfschiff. Vor allem das Konzept mit dem Mittagsangebot finde ich recht gelungen.

Von der heutigen Einkehr gibst es aber wenig Gutes zu berichten. Da freut man sich so richt auf sein deftiges mittagessen und dann darf man um seine Mahlzeit kämpfen. Nachdem man sich zunächst nur über "einzelne" Fliegen wunderte (was haben die eigentlich im Lokal zu suchen?) gingen diese massiv zum Angriff über und die "Schlacht ums Büffet" war eröffnet.

Nach kurzer Zeit und 20 "Opfern" auf dem Schlachtfeld gab ich auf. Der Teller mit meinem Essen war nicht mehr zu halten. Ich gab auf und schickte mein Mahl mit zig Fliegen an die Küche zurück.

Ein floppsiges "Mai wir sind halt aufm Land und an dr Amper ... wir kama nix macha" und ein Rechnungsbetrag in voller Höhe wurde als ganz normal empfunden.

Nach heutigem Standard kann man dagegen was tun, denn Hygiene ist der Tod der Fliegen.

Ich wünsche allen im Dampfschiffteam weiterhin alles Gute, bleibt weiterhin sooo freundlich und sooo kundenorientiert. Stellts im Kapellchen ein Lichtlein auf, vielleicht werden's der Herr und der Papst ja richten.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Frank K!
Inning am Ammersee, Deutschland
“Service unmotiviert - Speisen gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Kamen am Feiertag "Fronleichnam" abends in ein gut gefülltes Restaurant. Wurde freundlich begrüßt - leider teilte uns die Empfangsdame mit, daß in der Stube (sehr gemütlich/rustikal) kein Platz mehr frei ist - hat uns somit an die "Kollegin" übergeben - in den Wintergarten (hell aber irgendwie keine Wohlfühlatmosphäre). Schaaaaaddddeee. Die Kollegin erwies sich nämlich als äußerst unmotiviert, unkompetent und zerstreut. Egal - letztendlich haben wir das bestellte erhalten: Schnitzel Wiener Art (Pfannenschnitzel - lecker!), Steak "Schlanke Line" (mit Meerrettich ungewöhlich aber wirklich gut), Spargelsuppe (cremig und mit Spargeleinlage), Pfannkuchensuppe (hier schmeckt man raus, das die Brühe u. Pfannkuchen wirklich hausgemacht ist.
Wir kommen wieder (sehr gerne und mit Reservierung für die Stube, denn dort wird mein scheinbar I. Klasse bedient!) und hoffen, daß demnächst der Service zum ausgezeichneten Essen passt!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Burkhardt M!
“Alles Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren zu Dritt am 01.Mai 2013 zum erstenmal im Dampfschiff. Das Restaurant hat eine wundere große Terrasse, einen sehr gemütlichen Gastraum und einen großen Parkplatz. Schon beim Eintreten fühlten wir uns wohl. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln. Die bestellten Getränke kamen prombt. Unsere ausgewählten Speisen waren ein Sauerbraten, Bärlauchpfannkuch und ein Schweinebraten. Die Speisen waren einfach nur lecker. Der Schweinebraten hatte eine ganz wunderbare Soße mit einer herrlich gut schmeckenden knuspriger Kruste und luftigen Semmelknödel. Der Sauerbraten gelang den Köchen ebenfalls ein perfekt. Mein Bärlauchpfannkuchen war luftig und leicht mit einer sehr leckeren Schwammerl.Füllung und Rahmsoße. Alles im allem: Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
6 Danke, wega07!