Liebe Elke1974,
zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so ausführlich Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erfahrungen bei unserer LANGEN TAFEL vergangenen Freitag Abend beschrieben haben.
Wie Sie sicher schon gesehen haben, verwöhnen uns die meisten unserer Gäste mit Bestnoten und so überrascht und betrübt es uns natürlich, dass Sie anscheinend nicht komplett zufrieden sind.
Wir bemühen uns immer sehr und stellen den Gast in den Mittelpunkt unseres Tuns. Sowohl wenn wir kochen, als auch im Service.
Sicherlich haben Sie die Hochwertigkeit und Frische unserer Speisen bemerkt, denn das ist es, was aus unserer Sicht gutes Essen ausmacht.
Wir erheben ausdrücklich NICHT den Anspruch authentisch asiatisch zu kochen.
Wir versuchen Sie aber auf eine kleine Reise durch Asien zu führen uns Ihnen dabei unsere eigenen Interpretationen moderner asiatischer Küche näher zu bringen.
Nein, wir kochen nicht thailändisch, auch nicht vietnamesisch, auch nicht indonesisch oder indisch.
Es ist eine Mischung aus der gesamten asiatischen Küche und der Versuch die unterschiedlichen kulinarischen Regionen zusammen zu führen.
Am besten gelingt und die in der Form unserer LANGEN TAFEL bei der bewusst, alle Gäste gemeinsam an zwei lange Tafeln speisen.
Das kommt bei dem weitaus überwiegenden Teil unserer Gäste bestens an.
Ein "Romantic Dinner" ist das weniger, vielmehr ein "Getting & Dining Togeather".
Sie waren als Pärchen bei uns und saßen möglicherweise etwas unglücklich zwischen zwei größeren Gruppen.
Leider können wir das bei dem Erhalt Ihrer Buchung oft nicht ganz abschätzen. Sicherlich hätte sich eine Lösung gefunden, ebenso wie für Ihr Gefühl, von der lauten Hintergrundmusik gestört zu sein.
Ein kurzer Hinweis hätte genügt.
Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance.
Bitte bedenken Sie, dass unsere LANGE TAFELN von vielen begeisterten Gästen bereits für Monate im Voraus reserviert und komplett ausgebucht werden.
Aktuell müssen Sie tatsächlich mehr als 4 Monate (!) warten um wieder einen freien Platz bekommen können.
Wir würden uns natürlich freuen, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben und einen schönen Abend mit Ihnen zu verbringen.
Herzliche Grüße,
Ihre
Ayu Saraswati & Willy Müller (der herumschwirrende Inhaber, der sich gerne liebevoll um seine Gäste kümmert)
und das gesamte HOT CHILLI Team