“Spannendes Abendessen ”
Bewertung zu Hot Chilli

Hot Chilli
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hot Chilli keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Gilching
Preisbereich: 11 $ - 40 $
Beschreibung: Die Idee von hot chilli entstand nach einer Geburtstagsfeier. Ich ärgerte mich wieder einmal über das ewig gleiche langweilige Catering-Buffet mit Schnittchen und Gürkchen. Also beschloss ich als gebürtige Balinesin die Feierlichkeiten und Feste mit der authentischen Küche meiner Heimat zu bereichern. Sie ist so vielfältig und bekömmlich und gleichzeitig auch delikat und exotisch. hot chilli: wir kochen mit viel frischem Gemüse, Obst, Fisch und Fleisch, alle Gerichte werden frisch zubereitet – ohne Fertiggewürze aber mit viel Liebe! Von ganz mild bis feurig scharf. Ganz nach Ihren Wünschen. Wir kochen auch gerne für Ihren Anlass. Gerne machen wir Ihnen ein preisgünstiges Angebot. Sie wollen Ihre Feier genießen und sich nicht um‘s Kochen, sondern um Ihre Gäste kümmern? Oder Sie brauchen für eine private Feier einfach eine Suppe, von der noch Jahre später alle Gäste schwärmen? Oder Sie haben Lust, mit ein paar Freunden gemeinsam bei Ihnen zuhause asiatisch kochen zu lernen? Unser neues FoodConcept in den ehemaligen Räumen des legendären BAUERNBÄCK in Gilching hat sich als Geheimtipp entwickelt. Wir werden Euch an unseren "Langen Tafeln" jeden Freitag Abend mit frischen Vorspeisen und feurigen Hauptgerichten und einem kleinen Dessert verwöhnen. Der Schwerpunkt unserer Küche liegt auf asiatischen Speisen in zum Teil modernen Interpretationen. Für unsere selbst hergestellten Currypasten verwenden wir ausschließlich frische Zutaten, verwenden also keinerlei Fertigpasten, Geschmacksverstärker oder der Gleichen. Den Unterschied schmeckt man. Ab 19:00 Uhr öffnen wir für Euch die Türen und servieren dann pünktlich um 20:00 Uhr das Essen gemeinsam für alle Gäste an unseren LANGEN TAFELN. Ohne Speisekarte oder viel TamTam. Einfach kommen und lecker Essen. Es wird für jeden etwas dabei sein: Vegetarier und Fleischliebhaber. Für das Essen berechnen wir einen Pauschalpreis ab 32 Euro pro Person (Bei Veranstaltungen möglicherweise etwas höher, wird aber angekündigt). Zusätzlich bieten wir die wunderbaren Weine von sinnesfreude. Da wir pro Abend nur 36 Plätze haben, ist eine Reservierung notwendig.
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alles wird frisch und offensichtlich mit viel Liebe von den Besitzern zubereitet.
Man isst das, was auf den Tisch kommt und das ist reichlich und abwechslungsreich- einmal quer durch die asiatische Küche.
Vorspeisen, Haupt- und Nachspeise für 32.-, Getränke zahlt man extra. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, susannejulia!
Willy M, Inhaber von Hot Chilli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung und vielen Dank für Euren Besuch .
Wir versuchen immer unser Bestes zu geben.
Was wären wir ohne Euch sympatischen Gäste.
Wir hoffen Euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Z. B. jeden Freitag Abend bei unserer LANGEN TAFEL.
Zur Not haben wir immer ein paar Plätze an unserer Bar.
Mehr dazu finden sie auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.
Oder bucht ein Catering mit allem Drum und Dran bei uns.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Eure
Ayu Saraswati & Willy Müller und das gesamte Hot Chilli Team

Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre, das Essen und der Service waren wunderbar. Alle Gäste und ich waren sehr begeistert. Vielen Dank, dem Hot- Chili

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Nicole L!
Bewertet 26. Juni 2017

Anlässlich unseres 50. Geburtstages haben wir eine Party am See gefeiert, zu der das tolle asiatische Essen hervorragend gepasst hat. Wir konnten diesen Tag rundum genießen, da die sympatischen Mitarbeiter von Hot Chilli mit ihrem Catering alles organisiert hatten, uns im Vorfeld tolle Vorschläge gemacht und letztendlich unserer Gäste mit dem authentischen und schmackhaften Essen völlig begeistert hatten. Es war ein rundum gelungenes Fest und ich habe von vielen Gästen gehört, dass sie in Zukunft auch Hot Chilli kontaktieren werden.
Die freundliche und professionelle Arbeitsweise kommt einfach gut an und das Essen ist ein Traum!

Danke, ChristinaR1899!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Catering! Alle Speisen frisch zubereitet. Ablauf war reibungslos. Es hat alles gepasst - immer wieder gerne.

Danke, kathlratz!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert. Sehr gutes Essen, sehr gemütliches Ambiente und ein freundlicher Service machten für uns dies zu einem perfekten Abend mit Freunden und Familie!

Danke, bysimon!