“Coole Beachparty mit 120 Leuten”

Hot Chilli Feiern - Kochen - Catering
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Gilching
Preisbereich: 7 $ - 55 $
Beschreibung: Der Schwerpunkt unserer Küche liegt auf asiatischen Speisen in zum Teil modernen Interpretationen. Alle Speisen sowie unsere Currypasten bereiten wir immer aus frischen Zutaten, verwenden also keinerlei Fertigpasten, Fertigsaucen, Geschmacksverstärker oder dergleichen. Den Unterschied werden Sie schmecken! Unternehmen Sie gemeinsam mit uns eine kulinarische Reise nach Bali, durch Thailand, Indonesien, Vietnam und Indien.
Bewertet 26. Juni 2017

Anlässlich unseres 50. Geburtstages haben wir eine Party am See gefeiert, zu der das tolle asiatische Essen hervorragend gepasst hat. Wir konnten diesen Tag rundum genießen, da die sympatischen Mitarbeiter von Hot Chilli mit ihrem Catering alles organisiert hatten, uns im Vorfeld tolle Vorschläge gemacht und letztendlich unserer Gäste mit dem authentischen und schmackhaften Essen völlig begeistert hatten. Es war ein rundum gelungenes Fest und ich habe von vielen Gästen gehört, dass sie in Zukunft auch Hot Chilli kontaktieren werden.
Die freundliche und professionelle Arbeitsweise kommt einfach gut an und das Essen ist ein Traum!

Danke, ChristinaR1899!

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Catering! Alle Speisen frisch zubereitet. Ablauf war reibungslos. Es hat alles gepasst - immer wieder gerne.

Danke, kathlratz!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert. Sehr gutes Essen, sehr gemütliches Ambiente und ein freundlicher Service machten für uns dies zu einem perfekten Abend mit Freunden und Familie!

Danke, bysimon!
Bewertet 28. Mai 2017

Wir haben mit knapp 40 Gästen unser Hochzeit gefeiert. Es war traumhaft schön. Der Service war perfekt, das Essen super lecker. Wir haben uns eine entspannte Hochzeit in toller Atmosphäre gewünscht und genau das haben wir bekommen. Unsere Gäste waren alle begeistert.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Alexandra W!
Bewertet 23. Mai 2017

Sehr gutes Essen, ansprechend präsentiert, pünktlich geliefert, unglaublich freundlicher Service. Perfekt!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, mailanjomi!

Reisende, die sich Hot Chilli Feiern - Kochen - Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Germering, Oberbayern
Germering, Oberbayern

Gilching, Oberbayern

Sie waren bereits im Hot Chilli Feiern - Kochen - Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!