“Es war das Geld nicht wert” 1 von 5 Sternen

Robrooks Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robrooks Hotel-Restaurant
Buenderstr.3, 32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Steinfurt
“Es war das Geld nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren als Paar angereist, (zum Glück) nur für eine Nacht. Wir haben ein Zimmer im unteren Bereich bekommen, es war separat von Draußen begehbar. Es roch sehr unangenehm und sah auch nicht besonders aus. Wenn man Probleme hat, bei Licht zu schlafen, hat man eine sehr unangenehme Nacht, da vor den Fenstern große Lampen standen, die durchgehend leuchteten. Rollladen gab es keine. WLan war nicht verfügbar, wie es versprochen war.
Das Essen schwamm im Fett und beinhalteten Gegenstände, die nicht hineingehörten. Am Frühstücks Büfett wurde Rührei mit und ohne Speck versprochen. Ohne Speck war nicht vorhanden. Wenn man Vegetarier ist, fällt einem so was schon auf und ärgert sich. Auf Anfrage wurde nur für uns Rührei ohne Speck zubereitet, was wiederum in Fett schwamm.
Die Bedienungen waren nett. Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer sind, in diesem haben wir uns gefühlt, wie in einer billigen Absteige. Das ganze war das Geld nicht wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ichbinda2!

Familien
Alleinreisende
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich seit über einem Jahr recht regelmäßig für eine oder zwei Übernachtungen ins Robrooks. Es ist immer alles bestens, die Zimmer angenehm, das Personal nett und hilfsbereit. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, das Frühstücksbüffet vielseitig. Ich komme immer wieder gerne.

Viele Grüße

Kevin Blum

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Kevin B!
Cadca, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich habe vor kurzem drei Nächte dort verbracht. Ich hatte ein Einzelzimmer, es war sauber und einwandfrei, hatte jedoch sehr dünne Trennwände. Das Restaurant und die Bar im Erdgeschoss sind sehr schön, kurzgefasste kleine Speisekarte, alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal spricht mehr oder weniger englisch, wobei die beiden jüngeren Kellnerinnen am besten abgeschnitten haben; insgesamt alle sehr nette Leute. Das Hotel liegt ca. 2,4 Km vom Stadtzentrum von Herford entfernt. Kurz gefasst: Ein schönes, sauberes, preiswertes Hotel für eine kurzfristige Geschäftsreise, schönes Restaurant, gutes Essen, sehr nettes Personal und zweckentsprechende Räumlichkeiten, aber für einen längeren Aufenthalt, sollte man sich etwas anderes aussuchen, besonders wenn man ein bisschen mehr Luxus haben möchte. Für einen kurzfristigen Aufenthalt völlig ausreichend, kann ich in diesem Sinne empfehlen.

Danke, andy m!
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Zimmer war sehr klein und unglaublich kalt, weil die Heizung erst nicht ging. Die Duschkabine im Bad war verschimmelt und/oder verkalkt. Ich empfand es als ein wenig ekelig. Aber für eine Nacht ging es ...
Dafür war das Restaurant an dem Abend gut. Gute Küche und gutes Frühstück.
Die Wände sind auch etwas hellhörig.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, TiB_88!
Knut B, Leiter Gästebetreuung von Robrooks Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Wir freuen uns, dass die früher wirklich sehr kalkbelasteten Bäder nun tiptop renoviert sind!
Auch eine Entkalkungsanlage hat nun endlich Einzug erhalten. Somit wünschen wir viel Spaß beim Duschen im Robrooks.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hiddenhausen.
Hotel Freihof
Kein Foto bereitgestellt
Hotel C Stille-Falkendiek
Nr. 7 von 8 in Herford
Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salzuflen
Arcadia Hotel Schwaghof Bad Salz ...
Nr. 7 von 24 in Bad Salzuflen
Pfennigskrug Hotel
Pfennigskrug Hotel
Nr. 6 von 8 in Herford

Sie waren bereits im Robrooks Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robrooks Hotel-Restaurant

Anschrift: Buenderstr.3, 32120 Hiddenhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hiddenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Hiddenhausen
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robrooks Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robrooks Hotel-Restaurant Hiddenhausen

#