“Absolut empfehlenswert”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 3
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben diese Ferienwohnung fast zufällig gefunden als wir nach einer Alternative für die Überteuerten Hotels und Wohnungen rund um den Comer See gesucht hatten.

Es handelt sich um eine Wohnung, in welcher bis zu 6 Personen Platz finden.
Ein schöner Wohnbereich mit kleiner Küche, einem sehr großzügigen Badezimmer mit riesiger Erlebnisdusche (TOP), einem großen Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Schlafzimmer mit Stockbetten, ideal für Kinder.

Laura ist eine wirklich ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Der Empfang war sehr herzlich und Sie hat uns alles notwendige zur Wohnung und deren Nutzung erklärt.

Ein sehr großer Pluspunkt ist ausserdem, dass man das Schwimmbad und den Whirlpool im Gartenbereicht kostenfrei mit nutzen kann.

Die Wohnung ist geschmackvoll und mit sehr viel Stil eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt und es ist ohne großen Aufwand auch möglich, selbst in der sehr gut ausgestatteten Küche zu kochen, wenn man einmal nicht auswärts essen gehen möchte.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können diese Unterkunft sehr empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Aug 2017
Grazie per aver soggiornato da noi a Valbrona. Siete stati ospiti speciali, educati e simpatici. Speriamo di rivedervi presto. Ciao !!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung