“Gutes Hotel, service etwas mangelhaft” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam
Nr. 1 von 1 Hotels in Neydens
Zürich
“Gutes Hotel, service etwas mangelhaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Wir waren für ein Erholungswochenende in diesem Komplex mit Hotel, Restaurants, Shops und Erholungsaktivitäten und waren soweit zufrieden.
Bei der Buchung haben wir festgestellt, dass das Hotel zuweielne einen etwas lockeren Umgangston pflegt. Probleme gab es aber keine bei der Buchung.
Da wir spät ankamen (ca. 23:00), war es etwas schwierig zum Hotel zu kommen. In Genf wollte kein Taxi nach Frankreich fahren, also nahmen wir den Bus bis St. Julien (am Tag hält der Bus Mi, Sa und So vor dem Hotel). Da war es dann aber nicht einfach ein Taxi zum Hotel aufzutreiben.
Das Check-In erfolgte sehr efizient und auch das Zimmer war in guter Ordnung. Leider fehlt ein Tisch im Zimmer und der eigentlich grosse Raum wirkt dadurch etwas leer.
Der Komplex in dem das Hotel sich befindet bietet ein Shopping center mit Migros, McDonalds, einem Sport shop, Boutiquen, anderen Restaurants und sogar eine Touristeninformation. Um die Region zu entdecken, ist man jedoch auf ein Auto (gratis Parkplätze zu genüge verfügbar) angewiesen.
Auch zum Komplex gehört ein weiter Spa und Wasserparkbereich. Die Preiskonzepte sind jedoch teilweise unübersichtlich und meist nur in Französisch erhältlich. Auch nett war die Diskothek (der einzige Ort, an dem Zigaretten erhältlich sind!) gleich neben dem Komplex.
Schade war, dass nach der ersten Nacht das Zimmer nicht gemacht wurde. Auch hatte das Hotel grosse probleme das Restaurant auf der Rechnung zu belasten (wir haben deshalb unseren Bus verpasst).
Alles in allem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, auch wenn es kein High-Class experience war. Dies haben wir aber auch nicht erwartet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, dabaldi!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Die Lage des Hotels befindet sich im Vitam Parc in Neydens, nahe der Grenze in die Schweiz. Innerhalb des Komplexes Vitam Parc befindet sich ein Sport Zentrum mit Kletterwand, ein Erlebnisbad und Fitnesseinrichtungen. Auf eine Einkaufspassage mit Einzelhandel und Supermarkt ist vorhanden. Das Hotel ist hier unauffällig eingebunden. Von dem Trubel rundherum bekommt man nur wenig mit. Die Zimmer sind unterschiedlich. Die Wände zu den Zimmernachbarn sind leider etwas hellhörig, der Service an der Rception, nachdem ich um ein anderes, ruhigeres Zimmer gebeten habe, entschädigt aber. Ohne Diskussion bekam ich ein Zimmer auf einem kaum belegten Stockwerk. Die Betten sind gut und bequem, leider fehlt ein Schreibtisch in den Räumen. Frühstück ist übersichtlich, dafür kann man Orangensaft selbst frisch pressen und guter Kaffee ist reichlich verfügbar.
Insgesamt ein sangenehmer Aufenthalt, durch die Nähe zur Schweizer Grenze kann man gegebenenfalls Kosten sparen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, cadmiel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Wollte mich vier Tage von anstrengender Arbeit in Lyon erholen und war auf ein modernes ruhiges Hotel gefaßt. Das Hotel ist kombiniert mit einem Bade und Wellness Park, dinge die ich alle nicht brauche, auch den damit verbundenen Rummel kann ich nicht gebrauchen, Die Rezeption war nicht sehr bemüht mir ein ruhiges Zimmer zur verfügung zu stellen. Das Hotel soll angeblich erst ein Jahr alt sein, viele Dinge sind aber handwerklich mangelhaft ausgeführt. Die Badezimmertür klemmte, einen Tag nur kaltes Wasser, Aufzug fiel einen Tag aus, Bauarbeiten im Frühstücksraum, der den Charme einer Tiefgarage hat. Das ganze ist auf Pseudo Designer Stil konzipiert,, wobei dann oft vergessen wird, dass man die Designstücke auch mal benutzen möchte. Insbesondere ärgert mich die Unsitte bei immer mehr Hotels, die Duschen ohne Abtrennung anzubieten, so das nach jeder Dusche das Badezimmer unter Wasser steht. Ich habe mich nach einer gemütlichen Pension in Österreich oder Deutschland gesehnt, dort hätte ich besseren Service erhalten und hätte nur ein Drittel des Preises bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, nord24242!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neydens.
BEST WESTERN Porte du Sud de Geneve
Nr. 1 von 2 in Saint-Julien-en-Genevois
Domaine des Avenieres
Domaine des Avenieres
Nr. 1 von 2 in Cruseilles

Sie waren bereits im Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam

Unternehmen: Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam
Anschrift: 500 route des Envignes, 74160 Neydens, Frankreich (ehemals All Seasons Neydens Vitam Parc)
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Neydens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Neydens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Saint Julien en Genevois Vitam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.