“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Alpenhof

Ferienhotel Alpenhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aurach bei Kitzbuehel suchen?
Ferienhotel Alpenhof
Ferienhotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pass Thurn Strasse 6, Aurach bei Kitzbuehel 6371, Österreich   |
Luzern
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Positiv: Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Das Zimmer war recht geräumig und ruhig gelegen, mit einem kleinen Fernseher(einigen österreichischen und deutschen Sendern) ausgestattet. Das Bad war genug gross mit Dusche.

Das Frühstück war gut und ausreichend für ein 3 Sterne Hotel, das Abendessen sehr lecker und genug in der Menge. Da wir erst spätabends angekommen sind und das Nachtessen verpassten, wurde uns noch vor Mitternacht eine kalte Platte offeriert. Das hätten wir nicht erwartet, wow.

Es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus. Ein Auto ist definitiv von Vorteil, um schnellstmöglich zu den Skigebieten zu kommen. Tipp: im Winter nach Jochberg fahren, dort gibt es kostenlose Parkplätze gleich neben der Talstation und kein langes anstehen. Von dort aus kommt man mit dem gelösten Skipass leicht nach Kitzbühel rüber mit der Gondel S3. In Kitzbühl muss man fürs Parken zahlen, noch einige Schritte laufen bis zur Gondel und lange anstehen.

Negativ: Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage und mussten jedesmal 15 Minuten das Wasser laufen lassen, um warm Duschen zu können. Die Heizung funktionierte in der ersten Nacht nicht, so dass wir frieren mussten. Dies wurde aber am zweiten Tag behoben. An den Bettlaken fanden wir ausgewaschene aber dennoch sichtbare Blutspuren und Haare. Die Tücher und Bettlaken rochen jedoch frisch.

Wir fanden es etwas komisch, dass im Haus drin und auch teils im Restaurant noch geraucht wurde. In der Schweiz und in Deutschland gilt ja schon seit längerem Rauchverbot in Restaurants..

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Reisefoedli!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Langkawi, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir waren vom 15.12. bis 19.12. zum Skifahren in Kitzbühel. Wir waren sehr angenehm überrascht von dem Hotel. Die Zimmer sind renoviert und sauber. Einzig neue Fernseher wären noch angebracht. Im Keller befindet sich eine finnische Sauna sowie ein Dampfbad und dazu ein neu eingerichteter großzuegiger Ruheraum. Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut. Hervorheben wollen wir auch den freundlichen Service. Der Wirt "Sepp" ist ein sehr sympatischer, auf dem Boden gebliebener Mensch, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Wir können uns vorstellen, wieder einen Skiurlaub im Alpenhof zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, Dreamoffer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurach bei Kitzbuehel.
Aurach Hotel
Nr. 11 von 49 in Kitzbühel
Hotel & Hostel Schweigerhof
Hotel & Hostel Schweigerhof
Nr. 11 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Ferienhotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Alpenhof

Anschrift: Pass Thurn Strasse 6, Aurach bei Kitzbuehel 6371, Österreich