“ausgezeichnete Bewirtung”

Nr. 1 von 1 Hotels in Miralago
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“ausgezeichnete Bewirtung”
Bewertet am 5. August 2014

Im Grotto Miralago kann man herrliche Tage verbringen, es hat nette, geräumige Zimmer und vor allem eine gute Küche. Das Personal und die Wirtsleute sind nett und zuvorkommend. Die Lage ist gut, in 20 Minuten ist man mit der "Bernina-Bahn" über das "Kreisviadukt" in Tirano.
Wir fahren immer wieder gerne an den Lago di Poschiavo ins Miralago.

Zimmertipp: die Website "verrät" alles.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Edy A!

Geschäfts-
reisende
Liestal Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben ab Le Prese einen Spaziergang um den See gemacht. Auf der linken Seeseite ist der Wanderweg sehr schön. Beim unteren Teil des Sees liegt das kleine, gemütliche Restaurant und Hotel, Grotto in Miralago. Ein wunderschönes, gemütliches Gartenrestaurant direkt am See, bietet sich zum verweilen an. Der Risotto war hervorragend ! Die Bedienung sehr freundlich. Wir haben hier nicht übernachtet aber für eine Übernachtung wäre es sehr nett. Speziell ist, dass direkt vor dem Restaurant die Rhätische Bahn vorbeifährt. So könnte man hier auch gleich einsteigen um zurückzufahren oder in die Gegenrichtung zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DorisLiestalSchweiz!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben im Miralago nur zu Abend gegessen, aber es war hervorragend: äusserst schmackhaft, liebevoll dekoriert, saisonal und lokal. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir probierten Rehschnitzel und Cordonbleu Classico - es war perfekt! Wir empfehlen das Restaurant weiter und kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, elisabethkaren!
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren während unseren Ferien im Puschlav gleich zwei Mal im Grotto und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist äusserst schmackhaft, schön zubereitet, das Ambiente im Restaurant gemütlich eingerichtet und liebevoll dekoriert. Den Aussenbereich könnte man etwas aufpeppen, dafür ist es umso schöner, wenn dann die Berninabahn beinahe durchs Grotto fährt. Der Service war sehr kompetent, aufmerksam und herzlich, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine L!
Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage ist idyllisch und einmalig! Liebevoll und gepflegt ! Das Essen und vor allem auch der Kuchen mit einer richtigen Auswahl und sehr gut schmeckend. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut ! Die Zimmer auch liebevoll bestückt, die karierte Bettwäsche ein Eyecatcher! Die Gastgeber und das Personal fröhlich und speditiv! Der kleine Strandplatz ist in der Pflege und im Aussehen ein wenig ins Hintertreffen geraten, da kann auch der Strandkorb nicht viel wett machen! Das ist aber auch wirklich der einzige Wermutstropfen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, SCL-Schweiz!
Köln
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren schon 3 mal im Miralago und hatten jeweils ein anderes Themenzimmer - alle wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Absolut wunderbares Frühstück im umgebauten Kuhstall und das Essen ist einfach unbeschreiblich gut. Die Karte ist nicht riesig, aber jedes einzelne Gericht ist ein wahrhafter Gaumenschmaus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Partymaus_1!
Reutlingen
Bewertet am 7. September 2010

leider viel zu kurz waren wir in Miralago; welches wir auf unserer Alpenfahrt kennengelernt haben. wenn man ein kleines romantisches Haus sucht, ist man hier genau richtig.

Der Zugang zum kleinen "Beach" ist richtig nett, am besten einfach mal die homepage durchforsten.

Der Bernina-Zug hält direkt vor dem Haus, aber eigentlich hat dies eher den Charakter einer Straßenbahn und macht das ganze richtig urig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Schweinebaer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miralago.
Hotel Suisse
Nr. 6 von 7 in Poschiavo
Raselli Albergo Sport
Raselli Albergo Sport
Nr. 1 von 2 in Le Prese

Sie waren bereits im Albergo Miralago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Miralago

Unternehmen: Albergo Miralago
Anschrift: Miralago 7743 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Miralago
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Miralago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Miralago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.