Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2021

Zwei perfekte Gastgeber haben hier eine kleine Oase geschaffen. Jedes kleine Detail stimmt und alles ist durchdacht. Mit viel Liebe, Geschmack und einem individuellen Konzept ist Chesa Staila ein wunderbar schöner Ort. Es steckt sehr viel Persönlichkeit in diesem liebevoll renovierten Haus. Die Inhaber Evelyn und Ueli kümmern sich so aufmerksam um die Gäste, dass man nach dem Aufenthalt beinahe das Gefühl hat, bei Freunden in den Ferien gewesen zu sein. Wir empfehlen das Chesa Staila sicher weiter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Raf-Su!
Bewertet am 23. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können das Chesa Staila nur empfehlen. Das Haus wird mit sehr viel Liebe zum Detail geführt. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Auch das Frühstück bietet eine schöne Auswahl von regionalen Produkten an. Wir hatten Glück und konnten auch an einem Table d’hote teilnehmen, was ein tolles Erlebnis war.

Reiseart: mit der Familie
Danke, breg89!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr professionell geführtes kleines Hotel. Geschmackvoll mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Die beiden Eigentümer nehmen das Wort Gastgeber ernst und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das zMorge ist reichhaltig mit guten regionalen Produkten. Vieles ist selbstgemacht und frisch.

Zimmertipp: Das einmal in der Woche stattfindende Abendessen im Chesa Staila besuchen.
Reiseart: als Paar
Danke, 496heinzg!
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Super schönes Ambiente und nette Gastgeber. Das Zimmer war wunderschön und der Sternenhimmel eine tolle Überraschung. Grosse Liebe zum Detail. Auch die Unterstützung und Tipps bei der Restaurant Wahl war toll.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank! Rahel

Reiseart: allein
Danke, Rahel S!
Bewertet am 13. August 2021

Stilvolles und liebevoll dekoriertes Haus, tolle Gastgeber, süsser Haushund. Schöne Zimmer mit traumhaftem Sternenhimmel. Ausgewogenes Frühstücksangebot, toller Service. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Haus sofort weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 4_Clau!