Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
StayForLong
Priceline
Booking.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr professionell geführtes kleines Hotel. Geschmackvoll mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Die beiden Eigentümer nehmen das Wort Gastgeber ernst und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das zMorge ist reichhaltig mit guten regionalen Produkten. Vieles ist selbstgemacht und frisch.

Zimmertipp: Das einmal in der Woche stattfindende Abendessen im Chesa Staila besuchen.
Reiseart: als Paar
Danke, 496heinzg!
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Super schönes Ambiente und nette Gastgeber. Das Zimmer war wunderschön und der Sternenhimmel eine tolle Überraschung. Grosse Liebe zum Detail. Auch die Unterstützung und Tipps bei der Restaurant Wahl war toll.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank! Rahel

Reiseart: allein
Danke, Rahel S!
Bewertet am 13. August 2021

Stilvolles und liebevoll dekoriertes Haus, tolle Gastgeber, süsser Haushund. Schöne Zimmer mit traumhaftem Sternenhimmel. Ausgewogenes Frühstücksangebot, toller Service. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Haus sofort weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 4_Clau!
Bewertet am 9. August 2021

Wir sind spät angereist, hatten am Folgetag eine veranstaltung und sind am 3ten Tag wieder abgereist. Das DoppelZimmer Junior war dafür perfekt! Der Service war sehr persönlich, das Frühstücksbuffet auserlesen. Der rauschende Bach vor dem Fenster hat meiner Frau einen tiefen Schlaf beschert und mir einige Toilettenbesuche nachts ;-).

Zimmertipp: Es lohnt sich, sich für die richtige Zimmerwahl vom Personal beraten zu lassen.
Danke, Felix R!
Bewertet am 31. Juli 2021

Die Wohlfühloase “Chesa Staila” in La Punt - Moderne, komfortable, sauber und gut ausgestattete Zimmer. Anreise vor dem offiziellen Check-In kein Problem. Sehr nette, natürliche und zuvorkommende Gastgeber, leckeres und reichhaltiges, mit vielen regionalen Produkten, Frühstück. Toller Start in den Urlaub! Wir haben uns zu Hause gefühlt. Preis-Leistung super, jederzeit bestens zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, stephanhP1434YR!