Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Super schönes Ambiente und nette Gastgeber. Das Zimmer war wunderschön und der Sternenhimmel eine tolle Überraschung. Grosse Liebe zum Detail. Auch die Unterstützung und Tipps bei der Restaurant Wahl war toll.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank! Rahel

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, Rahel S!
Bewertet am 13. August 2021

Stilvolles und liebevoll dekoriertes Haus, tolle Gastgeber, süsser Haushund. Schöne Zimmer mit traumhaftem Sternenhimmel. Ausgewogenes Frühstücksangebot, toller Service. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Haus sofort weiter!

Danke, 4_Clau!
Bewertet am 9. August 2021

Wir sind spät angereist, hatten am Folgetag eine veranstaltung und sind am 3ten Tag wieder abgereist. Das DoppelZimmer Junior war dafür perfekt! Der Service war sehr persönlich, das Frühstücksbuffet auserlesen. Der rauschende Bach vor dem Fenster hat meiner Frau einen tiefen Schlaf beschert und mir einige Toilettenbesuche nachts ;-).

Zimmertipp: Es lohnt sich, sich für die richtige Zimmerwahl vom Personal beraten zu lassen.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Felix R!
Bewertet am 31. Juli 2021

Die Wohlfühloase “Chesa Staila” in La Punt - Moderne, komfortable, sauber und gut ausgestattete Zimmer. Anreise vor dem offiziellen Check-In kein Problem. Sehr nette, natürliche und zuvorkommende Gastgeber, leckeres und reichhaltiges, mit vielen regionalen Produkten, Frühstück. Toller Start in den Urlaub! Wir haben uns zu Hause gefühlt. Preis-Leistung super, jederzeit bestens zu empfehlen.

Danke, stephanhP1434YR!
Bewertet am 28. Juli 2021

Wir verbrachten vier Nächte im Chesa Staila und können nur Gutes sagen:
- freundlichste Gastgeber
- Liebevollste Ausstattung und wunderschöne Zimmer
- top Hygiene
- unzählige dekorative Details
- perfektes Frühstück
- top Qualiät durch und durch!
- hilfreiche Tipps aller Art
- erstklassiges table d’hôte