Priceline
eDreams
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2021

Stilvolles und liebevoll dekoriertes Haus, tolle Gastgeber, süsser Haushund. Schöne Zimmer mit traumhaftem Sternenhimmel. Ausgewogenes Frühstücksangebot, toller Service. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Haus sofort weiter!

Danke, 4_Clau!
Bewertet am 9. August 2021

Wir sind spät angereist, hatten am Folgetag eine veranstaltung und sind am 3ten Tag wieder abgereist. Das DoppelZimmer Junior war dafür perfekt! Der Service war sehr persönlich, das Frühstücksbuffet auserlesen. Der rauschende Bach vor dem Fenster hat meiner Frau einen tiefen Schlaf beschert und mir einige Toilettenbesuche nachts ;-).

Zimmertipp: Es lohnt sich, sich für die richtige Zimmerwahl vom Personal beraten zu lassen.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Felix R!
Bewertet am 31. Juli 2021

Die Wohlfühloase “Chesa Staila” in La Punt - Moderne, komfortable, sauber und gut ausgestattete Zimmer. Anreise vor dem offiziellen Check-In kein Problem. Sehr nette, natürliche und zuvorkommende Gastgeber, leckeres und reichhaltiges, mit vielen regionalen Produkten, Frühstück. Toller Start in den Urlaub! Wir haben uns zu Hause gefühlt. Preis-Leistung super, jederzeit bestens zu empfehlen.

Danke, stephanhP1434YR!
Bewertet am 28. Juli 2021

Wir verbrachten vier Nächte im Chesa Staila und können nur Gutes sagen:
- freundlichste Gastgeber
- Liebevollste Ausstattung und wunderschöne Zimmer
- top Hygiene
- unzählige dekorative Details
- perfektes Frühstück
- top Qualiät durch und durch!
- hilfreiche Tipps aller Art
- erstklassiges table d’hôte

Wir danken herzlich!

Reiseart: als Paar
Danke, L5002QCandreaw!
Bewertet am 15. Juli 2021

Hier fühlt man sich sofort wohl.
Die gastgeber haben diese wunderschöne liegenschaft mit grossem herz und viel knowhow saniert und man fühlt sich gleich wie zu hause. alles scheint harmonisch aufeinander abgestimmt; das holzige design, welches das ganze haus durchzieht und herrlich nach arve duftet, die zwei netten gastgeber, gemütliche aufenthaltsräume und aussensitzplätze sind die reise nach la punt bereits wert. Und dies alles in herrlicher engadiner umgebung!

Die zimmer sind alle individuell mit grossem geschmack und vielen kleinen details eingerichtet. Wie überrascht ich in der ersten nacht beim lichtlöschen den sternenhimmel an der decke entdeckte. Die sterne begleiten einem durchs ganze haus, schliesslich heisst «staila» auch stern. Ich logierte in einem kleinen zimmer gegen den bach, das ich sofort wieder buchen würde.

Im haus herrscht eine gemütliche und willkommene atmosphäre. Das frühstück wir jeden morgen frisch aufgetischt und zubereitet, man geniesst es am tisch mit den anderen gästen oder an kleinen zweiertischen. Die neu eingebaute sauna wurde auf meine gewünschte zeit jeden abend extra aufgeheizt, das liess ich mir nicht entgehen.
Da das B & B über eine überschaubare anzahl zimmer verfügt, bleibt die gemeinschaft familiär, vor allem, wenn einmal in der woche ein nachtessen angeboten wird, was man sich nicht entgehen lassen soll!
von meinen ersten textzeilen bis zum abschied wurde ich bestens betreut und beraten. Ich komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: alle zimmer sind einzigartig und speziell...
Danke, huba5056!