Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traum was das Essen anbetrifft. Wir nahmen das Paar Menü und teilten die aufgetischten Köstlichkeiten.
Es war einfach herrlich die verschiedenen Geschmackskompositionen zu entdecken
Wir verbrachten über 2 1/2 h was etwas zu lange war. Wahrscheinlich war die Küche überlastet

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 623retom!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung und die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Bis wir Sie vielleicht ein nächstes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und alles Gute. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung.

Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Am 1.August nach einer Biketour über den Albulapass den herrlich Garten genossen.
Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Resultat aus der Küche ist TOP.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, GastausBasel!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Vielen Dank Urs H für die fantastische Bewertung und für die freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.
Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Coole regionaltypische Designzimmer mit sehr guten Betten. Die Gastgeber Sonja und Andreas sind bezüglich Gastfreundlichkeit und Serviceorientierung ein Vorzeigepaar!
Im Restaurant sollte man mehrmals essen können - man hat hier wirklich die Qual der Wahl. Ich habe mich für Taglerini nach Bündnerart und beim Hauptgang für Tagliata mit Rosmarinkartoffeln entschieden. Ein Traum!
Die Weinkarte ist umfangreich, gute Selektionen aus verschiedenen Regionen - und extrem fair geprict!
DANKE SONJA, ANDREAS UND DEM GANZEN KRONETEAM!
Wir kommen bald wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, 786martinv!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Wir bedanken uns für die Komplimente. Tut gerade in der Hochsaison soooo... gut!
A bainbot - Bis bald...
Die Krone-Crew

Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Gasthaus Krone ist ein sympathisches Hotel in La Punt/Engadin. Die Zimmer sind sachlich gepflegt eingerichtet. Das Personal ist überall freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant wird sehr gelobt.

Danke, Peter_Herzog!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Vielen Dank Her Herzog, für die grossartige Bewertung und für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Und bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Bewertet am 26. Juli 2018

Sehr netter und freundlicher Empfang im schön renovierten, historischen Gebäude. Sehr gute Küche. Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf den Inn. Leider war Zimmer aber etwas klein und eng.

Zimmertipp: Ychöne Aussicht und angemessene Grösse
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank F!

Vielen Dank Frank für die grossartige Bewertung und für Ihre freundliche Rückmeldung. Sie geniessen während Ihres Aufenthalts gerne etwas mehr Platz in Ihrem Zimmer? Dann empfehlen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch, die nächstgrössere Kategorie zu reservieren, damit Sie sich rundum wohl fühlen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.