“Sensationell” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Urdorf, Schweiz
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren im Januar im Chesa Pirani.
Der Empfang ist herzlich. Das Essen ist sensationell. Ich habe auf der ganzen Welt fast noch nie so gut gegessen. Die etwas höheren Preise sind absolut gerechtfertigt. Der Service ist super und die Menukompositionen mit viel Liebe zusammengestellt.
Kommen im nächsten Januar gerne wieder.
Danke!

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Uetzen!
Ingrid B, Inhaber von Bumanns Chesa Pirani, Fine Dining Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Lieben Dank für Ihr nettes Feedback und herzliche Grüsse
Ihre Ingrid Bumann, Gastgeberin

Dielsdorf, Schweiz
“Eine Klasse für sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Herr Bumann wird seinem Ruf als Spitzenkoch und Gastronom aus Leidenschaft mehr als gerecht. Herr und Frau Bumann sind sehr aufmerksame und liebenswerte Gastgeber. Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt. Das Safranmenü und die kleinen Aufmerksamkeiten vor und nach den Gängen waren allesamt sensationell. Kleine aber feine Weinkarte die auch Schweizer Spezialitäten von (noch) etwas unbekannten einheimischen Winzern berücksichtigt. Besonders beeindruckt waren wir vom Käsewagen bzw. dem Angebot das sich darauf fand. Auf den ersten Blick allerlei bekannte Spezialitäten aus der ganzen Welt. Bei der Erklärung die grosse Überraschung: Alles Schweizer Käse - meist aus der Region, wie auch die übrigen Zutaten der Gerichte. Bravo!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, waltihohl!
Bern
“GROSSARTIG!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Das beste Essen, sehr liebenswürdiger Service! Wir kommen wieder - die Aesche war super!!!
Wir haben unseren Jahrestag gefeiert - Bumanns Chesa Pirani, ein würdiger Rahmen. Die Chefin hat sich persönlich nach unserem Weinwunsch erkundigt und uns einen phantastischen Wein empfohlen, Preisleistung genau richtig. Nur zu empfehlen.......

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, 213CathBru!
Schweiz
“Ein Ernebnis!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten einen wunderbarer Abend in schöner und freundlicher Atmosphäre. Nicht zu steif aber trotzdem sehr stielvoll.Freundliche Bedienung und persönliche Begrüssung durch die Bumann's. Das Essen war sehr gut und reichlich! Wir kommen gerne wieder.....

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, NS_BS_81!
Riehen, Schweiz
“Gourmetzauber...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind noch immer hin und weg von diesem fantastischen, unvergesslichen Abend.
Nach einer persönlichen Begrüßung durch die Bumann's genossen wir in heimeliger Atmosphäre ein exzellentes Essen mit mehreren Gängen.
Jeder Gang war eine Sensation - fantasievoll, kreativ und mit viel Liebe zum Detail angerichtet!
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
Das Personal war sehr aufmerksam, humorvoll und freundlich. Grazia!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Vreni57!

Reisende, die sich Bumanns Chesa Pirani, Fine Dining Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zuoz, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Bumanns Chesa Pirani, Fine Dining Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!