“Ein absolutes Erlebnis.”

Preisbereich: 90 $ - 224 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir schliessen Bumanns Chesa Pirani zum Ende der Wintersaison 2017. Allen unseren Gästen und besonders den Stammgästen danken wir für 22 Jahre Treue zu uns uns unserem Fine Dining Restaurant. Mit kulinarischer Verbundenheit, Ihre Gastgeberfamilie Ingrid und Daniel Bumann
Düsseldorf
“Ein absolutes Erlebnis.”
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Küche auf höchstem Niveau. Das Safranmenü in jedem Gang ein Traum.
Grosse Gastfreundschaft der Familie Bumann und Team. Hochpreisig ,aber für das Gebotene absolut angemessen.

1 Danke, 777Alfred!

Walchwil
“Safran vom feinsten”
Bewertet am 6. Januar 2013

Ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art! Jeder Gang ist eine Sensation. Die Preise sind fürstlich, aber man bekommt auch etwas dafür geboten. Sehr gemütliche Einrichtung, kompetente und freundliche Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ouwerkerk M!
Bronschhofen
“Ein kulinarischer Höhenflug in toller Ambiance”
Bewertet am 8. August 2012

Der sympathische Auftritt von Daniel Bumann als Restaurant-Helfer in der Not auf dem Schweizer Privatsender 3+ hat uns dazu bewogen, der Chesa Pirani am 2. August einen Besuch abzustatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Geboten wurde uns an diesem Abend im bis auf einen Tisch ausgebuchten Lokal nicht nur ein dem Preisniveau entsprechender kulinarischer Höhenflug, sondern auch echte, warme Gastfreundschaft. Ingrid und Daniel Bumann heissen die Gäste mit Handschlag herzlich willkommen. Das hochwertige Safran-Menü, aber auch die noch nirgendwo angetroffene Käseauswahl trugen in einer entspannten Ambiance zu einem unvergesslichen Abend bei. Die Portionen des Hauptgangs sind reichlich, wird doch nachgeschöpft. Daniel Bumann gehört mit Bestimmtheit zu den Saucen-Königen in unserem Land. Die Weinkarte beinhaltet auch seltene Schweizer Gewächse zu vernünftigen Preisen. In der Chesa Pirani stimmt einfach alles. Die kreative Küche von Daniel Bumann hat ihren Preis, ist aber jeden Franken wert. Tipp: Gäste des Hotels Castell im nahen Zuoz werden per Kleinbus vor das Lokal gefahren und dort auch wieder abgeholt. Zwei Top-Betriebe arbeiten hier vorbildlich zusammen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Tiger49!
Berlin
“Restaurant Chesa Pirani - La Punt bei St. Moritz”
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Restaurant Chesa Pirani in La Punt bei St. Moritzbietet
- qualitativ hochwertige Küche von Daniel Burmann
- eine reichhaltige und abwechslungsreiche Karte
- ein sensationelles Safranmenü
- einen aufmerksamen Service
- excellente Weinkarte
Fazit: Sehr gutes Essen und hervorragender Service für ein stimmungsvolles Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, LH_HON_2004!
Bern
“Alles Wunderbar”
Bewertet am 31. Oktober 2009

Da wir sehr oft in St.Moritz in den Ferien sind,wahren wir hier schon sehr oft dort Essen.Die drei kleinen Stuben sind sehr gemütlich und man kann in ruhe Essen.Das Safran-Menü das jede Saison wechselt ist sehr Kreativ und hochstehend.Auch die Weinkarte ist toll,hat es doch sehr viel Weine aus der Schweiz und vor allem aus dem Wallis.Der Besuch ist nicht ganz billig,doch ein Besuch ist es immer wert.

2 Danke, issos!

Reisende, die sich Bumanns Chesa Pirani, Fine Dining Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: