“Ausgezeichnetes Essen in stilvollem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Terrace Restaurant
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in West Kelowna
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: kanadisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen in stilvollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Im Restaurant hatten wir vorab einen Platz gebucht und uns dann mit einem wunderschönen Blick auf den Okanagan Lake zum Abendessen eingefunden. Es wurde ein wunderschöner Abend.
Zu Essen gab es mehrere Gänge, zu denen unserer Kellner passende Weine von Mission Hill empfohlen hat - er lag fast immer richtig mit seiner Wahl. Das Essen war preislich gehoben, dafür aber von ausgesprochen guter Qualität. Wir hatten zum Beispiel vorzügliches Alberta Beef oder ein sehr gelungenes Elk Tartar.
Ein wirklich wundervolles Restaurant mit sehr gutem Service, das einen Besuch wirklich wert ist.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jens H!

“Fast schon zu viel des Guten...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind an einem Donnerstagabend Ende Juni auf Empfehlung von Freunden in Mission Hill gewesen. Knapp vorher haben wir noch über Open Table im Internet reserviert und wurden dann auch gleich namentlich vor Ort begrüßt. Das Restaurant war jedoch nur 3/4 voll.
Der Blick auf den See und das Okanagan-Tal ist einfach fantastisch. Das Restaurant befindet sich draußen, auf einer Terrasse unter freiem Himmel, ist aber durch Rollos vor Regen oder Wind geschützt.
Das Ambiente auf der gesamten Anlage ist herrschaftlich. Der Glockenturm, die Gartenlandschaft, alles zusammen wirkt beeindruckend. Das haben wir nicht in Kanada erwartet. Man versucht, ein wenig europäisch zu sein und will auch kein Massen- bzw. Durchschnittspublikum. Die Garderobe darf hier auch ein wenig feiner sein. Wenn man als Frau ein Kleid auf der Reise dabei hat, ist dies der Abend um es anzuziehen.
Die Servicemitarbeiter waren durchweg sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und perfekt ausgebildet. Für uns Touristen gab es noch eine kleine Abhandlung über die Geschichte des Weingutes und die verschiedenen Weine, die hier produziert werden. Wir wurden sehr gut beraten. Unser Kellner war sichtlich stolz darauf, bei Mission Hill zu arbeiten und hochmotiviert.
Das Essen war exquisit. Sehr hochpreisig aber auch qualitativ hochwertig. Leider bestätigt sich hier auch wieder: Je teurer das Essen, desto weniger auf dem Teller. Die Portionen waren sehr übersichtlich. Mein Mann war kurz geschockt und schlug dann vor, auf dem Rückweg noch bei McD's vorbeizufahren. Nach 3 Gängen brauchten wir das dann aber doch nicht. Wir sind satt geworden. Aber wie gesagt, wenn man riesigen Hunger hat, vielleicht doch eher zum Steakrestaurant fahren und nach Mission Hill eher zum genießen. Oder zu einem besonderen Anlass, Geburtstag, Hochzeitstag usw.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente