“Sehr nettes B&B!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Kelowna suchen?
Apple Blossom Bed & Breakfast
Beitragender der Stufe 5
“Sehr nettes B&B!”
Bewertet am 9. August 2011

Schön am Hang gelegenes B&B in Westbank (West-Kelowna), sehr schöner Garten, toller Blick über den See. Liebenswerte Gastgeber! Jeanette macht ein tolles (3-gängiges!) Frühstück!!! John sorgt mit seinen lustigen Reisegeschichten für Unterhaltung! Auch mit Tips für die Stadt und z.B. Handtüchern etc. für den Strand wurden wir netterweise versorgt!

Und überall sind Äpfel (Kurz gesagt: Der Name ist Programm!).

Es gab bei uns nur ein Manko. Wir übernachteten im Spartan-Room im EG. Dieser war an sich sehr schön, aber benachbart war der Technikraum, und das Geräusch der Klimaanlage war etwas belästigend.

Trotzdem fanden wir es sehr nett und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Eva777777!

Geldern
Bewertet am 28. Juni 2011

Auf unserer Rückreise aus den Rocky Moutains haben wir eine Nacht in diesem tollen Bed & Breakfast-Hotel verbracht und waren total begeistert (leider nur eine Nacht). Wunderschön gelegen über dem See konnten wir schon morgens die Aussicht genießen. Die Gastgeber haben uns mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt, Jeanette ist eine hervorragende Köchin. Von John haben wir noch viele Tips mit auf den Weg bekommen.
Die Zimmer waren elegant eingerichtet und sauber. Uns standen zusätzlich ein Aufenthaltsraum, eine kleine Küche und der PC zur Verfügung. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, MuDuT11!
Vancouver
Bewertet am 22. September 2008

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne wieder dort absteigen, wenn ich in der Zukunft wieder in die Gegend von Okanagan kommen sollte!! Alles war einfach hervorragend!!

Danke, Taddy1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Kelowna.
Best Western Weinland Hotel
Central City
Coast Capri Hotel Kelowna
Coast Capri Hotel Kelowna
Nr. 6 von 34 in Kelowna

Sie waren bereits im Apple Blossom Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Blossom Bed & Breakfast

Unternehmen: Apple Blossom Bed & Breakfast
Anschrift: 3582 Apple Way Blvd, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V4T 1Y7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > West Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten