“Reizvollste Weingut im Okanagen Vally” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mission Hill Family Estate Winery

Mission Hill Family Estate Winery
1730 Mission Hill Road | Westbank, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V4T 2E4, Kanada
+1 250-768-7611
Platz Nr. 1 von 36 Aktivitäten in West Kelowna
Details zur Sehenswürdigkeit
192 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Reizvollste Weingut im Okanagen Vally”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Kelowna ist die größte Stadt im Okanagan, sie ist Zentrum des Obst- und Weinbaus. Für uns war es der Grund eine Winery zu besuchen. In den letzten 20 Jahren ist das Tal zur bedeutendsten Weinregion von Kanada geworden. Wir entschieden uns für die Mission Hill Winery. Es ist laut der Fremdenverkehrsinformation, das bedeutendste und reizvollste Weingut im Okanagen Vally. Nebenbei war es für uns schnell zu erreichen. Sie liegt hoch über dem See an einem Hügel, umgeben von Reben und Obstgärten. Man ist schon beeindruckt von der Lage und den Gebäuden, einwenig geben es die Bilder wieder. Der Eintritt ist frei geöffnet ist von 9:30 -18:30 Uhr, Führungen kosten 10 $ und sind von 11 – 16 Uhr möglich. Vom Restaurant hat man einen tollen Blick über den See.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, gitter49!

Reisende, die sich Mission Hill Family Estate Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

West Kelowna, Okanagan-Tal

Sie waren bereits im Mission Hill Family Estate Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!