“Herzlichkeit, persönliche Betreuung und Professionalität - so muss ein B&B sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Lakeview Heights Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in West Kelowna suchen?
A Lakeview Heights Bed & Breakfast
A Lakeview Heights Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Bei Anne und Mike haben wir uns sofort wohlgefühlt. Die beiden boten uns einen herzlichen Empfang mit Tea und Banana bread und wir fühlten uns sofort "wie zu Hause". Ihr B&B ist für die beiden nicht ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit und das merkt man. Dazu ist alles sehr gut organisiert - u. a. gibt es in den Zimmern Mappen mit den "100 Dingen, die es am Okanagan Lake zu entdecken gibt" und zum Mitnehmen bei Touren kann man sich ein Exemplar ausleihen. Die beiden reservierten uns schon im voraus Plätze im Restaurant und gaben sehr persönliche und gute Tipps für den Tag. Und dann das Frühstück - noch heute träumen wir von den Eggs Benedict, die Anne zubereitet hat und vom Mystic Juice, den uns Mike mixte. Das Frühstück war durch die Moderation von Mike und Anne auch eine hervoragende Möglichkeit für uns, andere Gäste, die zur gleichen Zeit wie wir hier waren, ein bißchen kennenzulernen und viel über Kanada und Kanadier zu erfahren. Genauso haben wir uns ein B&B vorgestellt! Danke Anne und Mike und wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, reisetraum!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Kelowna.
Cove Lakeside Resort
Delta Grand Okanagan Resort
Nr. 5 von 34 in Kelowna
Alexandria House Bed & Breakfast
Nr. 9 von 23 in West Kelowna

Sie waren bereits im A Lakeview Heights Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Lakeview Heights Bed & Breakfast

Unternehmen: A Lakeview Heights Bed & Breakfast
Anschrift: 3626 Royal Gala Dr | BC, West Kelowna, Britisch-Kolumbien V4T 2N9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > West Kelowna
Nr. 3 von 23 Pensionen in West Kelowna