“Hervorragende Entspannung”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragende Entspannung”
Bewertet am 18. April 2014

Obwohl das Wetter (Es war die Zeit der Überschwämmungen) nicht optimal war, unser Aufenthalt dort war großartig. Super leckeres und gesundes Essen, tolle Zimmer, tolle Natur, tolle Entspannung. Ich war mit einer kleinen Reisegruppe dort, und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Jederzeit wieder.

Übrigens: Wenn Sie mal mit dem Reisebus anreisen sollten, fahren Sie nicht von Norden (Horni Cerekev) an - dort ist unvermittelt eine Eiesenbahnbrücke mit 3.30m Durchfahrt im Weg ;)

Zimmertipp: Wenn SIe noch ein wenig WLAN abkriegen möchten: Verlangen Sie nach einem Zimmer über der Rezeption!
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Madchestermod!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
München, Germany
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in Sv. Katerina Resort, weil es uns dort sehr gut gefällt. Von München sind es ca. 3,5 Stunden Fahrt, die sich auf jeden Fall lohnen.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich.Die Thai Massagen im Spa waren göttlich. Was uns dort aber vor allem gefällt, sind die sportlichen Möglichkeiten: Pferde reiten, Tennis spielen, eigene Golf Range (auf der ich teilweise alleine war, wo hat man so was?) In der Nähe befinden sich drei hervorragende Golfplätze und man bekommt problemlos Startzeiten. Meine Frau, die leider nicht Golf spielt, hat in der Zeit ein Yoga Kurs gemacht und war begeistert.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Eine tolle Idee ist, dass die Kalorien Zahl immer angegeben wird und das hat uns geholfen bisschen abzunehmen. Die Idee das Auto abzustellen, um die absolute Ruhe zu genießen, ist klasse. Wir kommen sicher wieder und können es jedem nur empfehlen.

Zimmertipp: Da dort keine Autos Fahren ist es überall sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Peter S!
Jihlava, Tschechien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich habe die schoenste Silvesternacht mit meinem Freund in Resort Svatá Kateřina verbracht,
wir sind nachmittags gekommen und dann haben wir kurzen Spaziergang zu den Heilquellen gemacht. Das feirliche Abendessen war sehr, sehr lecker, alle 4Gaenge waren sehr gut ausgesucht, der gute Fisch - tilapia und noch bessere Nachtisch- Karamel-Ananas mit Schokolade Eis. Dann haben wir am Maskenball getanzt und ein Neues Jahr bewillkommen.
Alles war super, mein geheimnisvoller Wuensch ist noch einmal dieses erleben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, 1cestovatelka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pocatky.
Chateau Heralec - Boutique Hotel & Spa by L'OCCITANE
Nr. 1 von 3 in Jindrichuv Hradec
Letohradek sv. Vojtech
Letohradek sv. Vojtech
Nr. 1 von 2 in Pocatky

Sie waren bereits im Resort Svata Katerina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Svata Katerina

Unternehmen: Resort Svata Katerina
Anschrift: Svata Katerina 327, Pocatky 394 64, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Vysocina Region > Pocatky
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Pocatky
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Svata Katerina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Svata Katerina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.