“Super”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Italo-Svizzero

Italo-Svizzero
“Super”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Pension,sehr sauber und freundlich. Wir sind jetzt das 3. mal hier und auch vom Essen nie enttäuscht worden. Es lohnt sich hier vorbeizuschauen. Außerdem liegen Wander und motorradtouren-Informationen aus.sehr schön

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kleineshex!

Alleinreisende
Landsberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Pension mit Zimmern und Ferienwohnungen. Überdachter Motorradparkplatz für ca. 15 Motorräder. Gutes Frühstück (Wurst, Schinken, Käse Marmelade usw.) und super Abendessen – mehrere Menüs zur Auswahl (3 Gänge). Der Kaffee ist ein Gedicht. Die Zimmer sind ordentlich, die Bäder offensichtlich neu renoviert. Alles pikobello sauber. Die Wirtin ist super freundlich und hilfsbereit. Das Personal ebenso. Wir haben drei tolle Übernachtungen dort gehabt. Die Gegend gibt viele Touren in alle Richtungen her. Wir waren mit einer Gruppe von 18 Motorrädern und 22 Personen da. Ich selbst habe in einem Zimmer mit Fenster und Ausgang direkt zur Hauptstraße gewohnt. Ab so ca. 22:00 Uhr ging der Verkehr (auch am Samstag) gegen null, so dass ruhig schlafen kein Problem war.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, JochenL L!
Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr nette familiäre Pension mit Zimmern und Apartments. Sie liegt zwar direkt an der Splügen Strasse, auf der aber in der Nacht kaum Verkehr herrscht so daß der Schlaf ungetrübt bleibt. Die Wirtin Lorena kümmert sich aufopfernd um Ihre Gäste und kocht abends ein 3 Gänge Menü aus guter italienischer Hausmannskost. Die Getränkepreise sind nicht teuer (Bier 66cl 3 EUR, Wein 1L ab 8 EUR ) zum Frühstück gibt es Schinken, Salami und guten lokalen Käse alle Arten von ital. Kaffe usw. Die App. haben getrennte Zimmer und eine Kochzeile für Selbstversorger und Familien. Der kleine Ort selbst bietet wenig Unterhaltung aber Ciavenna ist nur wenige Kurven entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Rupi M!

Sie waren bereits im Italo-Svizzero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Italo-Svizzero

Unternehmen: Italo-Svizzero
Anschrift: Via Centro 56, 23020 San Giacomo Filippo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > San Giacomo Filippo
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in San Giacomo Filippo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Italo-Svizzero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.