“Herrlich ruhig und erholsam”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
ROMANTISCHES Schlafzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Zarnesti, Brasov County, Central Romania, Transylvanien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Holger N
“Herrlich ruhig und erholsam”
Bewertet am 31. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Ferienhaus mit 6 Schlafplätzen war für uns einfach passend. Es ist sehr schön ruhig und am Ende eines Tales gelegen. Strom wird via Solar erzeugt, kochen und Warmwasser mit Gas. Der Kontakt zur Vermieterin war gut, bei kleinen Problemchen wurde rasch eine Lösung gefunden. Auf dem Grundstück befindet sich noch ein weiteres Ferienhaus, dort wohnten während unseres Aufenthaltes nette Leute, so haben wir manchen Abend zusammen verbracht. Es war sehr schön. Insgesamt empfehlenswert.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Sep 2017
Hallo, ich freue mich, dass es euch im Casa Sunshine gefallen hat. Es ist ja neu errichtet worden, da muss es sich erst "warm laufen". Vielen Dank für euer Kommen und macht fleißig Werbung für das schöne Rumänien. Liebe Grüße, Marita
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung