“Sehr leckere Küche in netter Umgebung”

Restaurant & Vinothek im Hofgut Gönnheim
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Gönnheim
Preisbereich: 16 $ - 89 $
Küche: deutsch
Bewertet vor 2 Wochen

Bei sehr hochsommerlichen 35°C im Schatten kehrten wir im Hofgut ein - es gibt übrigens direkt in der Seitenstraße auch weitere Parkplätze, die wir nach ein wenig Suchen auch gefunden haben. Der Innenhof ist sehr schön!

Mit gefiel besonders gut der regionale Fokus und die reduzierte, jedoch hervorragend zusammengestellte Speisekarte, die man über die Homepage bereits im Vorfeld sichten kann (Pluspunkt!). Der Service war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Weinempfehlung war ein Volltreffer.

Toll fand ich, dass es unterschiedliche Sorten Olivenöl, u.a. mit Minze, zum frischen, extrem leckeren (ebenfalls unterschiedliche Sorten) Brot gab, welche man mit kleinen Pipetten dosieren konnte! Klasse Idee! Endlich entfällt das Rumgepansche mit den Flaschen..
Am Steak bzw Perlhuhn als Hauptgang gab es aber so gar nicht zu meckern, sehr gut abgeschmeckt, schön angerichtet, gute Portionen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir würden jederzeit wiederkommen und sprechen unsere wärmste Empfehlung aus.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Saxomix!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es passte einfach alles. Das erwartete Gewitter blieb aus, der Aperitif war gut gekühlt, die Weinkarte außergewöhnlich und die Gerichte jedes für sich ein Traum. Wir wurden so herzlich begrüßt und dann auch betreut, es fühlte sich an, als wären wir seit Jahren Stammgäste. Und wenn wir das noch nicht sind, wollen wir es doch ganz bestimmt werden. Nochmal herzlichen Dank an unsere Gastgeber unter dem Stichwort „Kestener“

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, PAnterist!
Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Hofgut essen.
Das Essen war super lecker und das Fleisch auf den Punkt wie gewünscht zubereitet. Zu unserem Essen wurde uns ein Wein empfohlen, der absolute Spitzenklasse war!
Wir werden dort wieder essen gehen! Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, 362s_rend!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente. Zutaten aus der Region. Durchdacht bis ins Kleinste. Selbst die am Tisch parat stehenden Öle und das gereichte Brot wurden mit Bedacht ausgewählt. Teller nicht überladen und nett angerichtet. Es ist auf dem Teller, was auf den Teller gehört. Grandioses Fleisch. Uns wurde Spaß beim Essen gewünscht und das hatten wir. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, tuefra!
Bewertet 21. Mai 2019

Ich wurde hier noch nie enttäuscht und habe absolut nichts auszusetzen. Ich LIEBE dieses Restaurant.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, lord256!

Reisende, die sich Restaurant & Vinothek im Hofgut Gönnheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Deidesheim, Rheinland-Pfalz
Deidesheim, Rheinland-Pfalz

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant & Vinothek im Hofgut Gönnheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!