“Ein wunderbarer Abend”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Gönnheim
Preisbereich: 16 $ - 89 $
Küche: deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es passte einfach alles. Das erwartete Gewitter blieb aus, der Aperitif war gut gekühlt, die Weinkarte außergewöhnlich und die Gerichte jedes für sich ein Traum. Wir wurden so herzlich begrüßt und dann auch betreut, es fühlte sich an, als wären wir seit Jahren Stammgäste. Und wenn wir das noch nicht sind, wollen wir es doch ganz bestimmt werden. Nochmal herzlichen Dank an unsere Gastgeber unter dem Stichwort „Kestener“

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, PAnterist!

Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Hofgut essen.
Das Essen war super lecker und das Fleisch auf den Punkt wie gewünscht zubereitet. Zu unserem Essen wurde uns ein Wein empfohlen, der absolute Spitzenklasse war!
Wir werden dort wieder essen gehen! Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, 362s_rend!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente. Zutaten aus der Region. Durchdacht bis ins Kleinste. Selbst die am Tisch parat stehenden Öle und das gereichte Brot wurden mit Bedacht ausgewählt. Teller nicht überladen und nett angerichtet. Es ist auf dem Teller, was auf den Teller gehört. Grandioses Fleisch. Uns wurde Spaß beim Essen gewünscht und das hatten wir. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, tuefra!
Bewertet 21. Mai 2019

Ich wurde hier noch nie enttäuscht und habe absolut nichts auszusetzen. Ich LIEBE dieses Restaurant.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, lord256!
Bewertet 12. Mai 2019

Wir hatten einen Gutschein für das Restaurant im Hofgut geschenkt bekommen und freuten uns, diesen endlich einlösen zu können. Zu unserem Bedauern war das Wetter zu schlecht um im schön angelegten Hof sitzen zu können, aber drinnen war es ebenfalls sehr gemütlich. Der Service war die ganze Zeit über ausgezeichnet und hilfsbereit. So wurden uns auch die einzelnen Ölsorten zum Brot erläutert. Alleine das Beträufeln der Brotstücke mit Öl aus der Pipette war schonmal etwas ganz Besonderes!
Aber auch das Essen hat uns komplett überzeugt: Jakobsmuschel auf Safran-Fenchel Salat, Bunter Frühlingssalat und insbesondere auch die Hauptgerichte (Rumpsteak mit Bratkartoffeln bzw. das Kalbsfilet mit Spargel und Kräuterkartoffeln) waren exquisit. Den süßen Abschluss bildete dann noch eine Dunkle Schokoladenmousse mit Ananasragout und Kokosschaum. Wir waren hinterher jedenfalls pappsatt!
Weinempfehlung: Muskateller "Freistil" von Philipp Kuhn. Ein Genuss!
Wir werden jedenfalls gerne mal wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Olli0907!

Reisende, die sich Restaurant & Vinothek im Hofgut Gönnheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Deidesheim, Rheinland-Pfalz
Deidesheim, Rheinland-Pfalz

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant & Vinothek im Hofgut Gönnheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!