“Schade...”

Küche: deutsch, mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2014

Ich kenne dieses Restaurant schon lange und habe bei unserem letzten Besuch feststellen müssen, dass es seit unserem letzten Besuch Ende der Neunziger sehr verloren hat.

Wir freuten uns auf ein gemütliches Abendessen und fanden uns in einer viel zu dicht bestuhlten Fauststube wieder. Es war so laut, dass wir uns kaum unterhalten konnten. Die Atmosphäre war hektisch, der Service wirkte bemüht aber überfordert.
Wir beschränkten uns somit auf einen Salat (gut und teuer) und waren froh, als wir wieder auf den ruhigen Straßen Staufens standen.

4  Danke, Ulrike180560!

Bewertet 4. April 2014

Wir waren mit unserem Abend in der Fauststube sehr zufrieden. Ambiente, Service und Qualität des Essens sind stimmig, allerdings fanden wir die Preise recht hoch.

3  Danke, Gabriele J!
Bewertet 26. Februar 2014

Sehr enttäuschend, ein paar gehobelte Scheiben Trüffel bei zwei der acht Gänge konnten diese schlechte Kochkunst nicht verbessern. Der Risotto war katastrophal, Pasta mit toskanischer Wurst - einfach billig, bei den Penne mit Scampi konnte sich der Gast über zwei fingernagelgroße Stücke Scampi erfreuen. Der Preis - € 49,00 - für das Gebotene war eine Frechheit.

U.R.

4  Danke, Klaus J!
Bewertet 16. September 2013

Im ehrwürdigen "Löwen", mitten in der schmucken Altstadt Staufens, lohnt sich die Einkehr. In der Küche zelebrieren Köche auf einem, für deutsche Landen, ungewöhnlich hohen Niveau genussvolle Kochkunst. Präsentiert in der heimeligen Fauststube. Dazu aus Abwechslung zum lokalen Wein das fantastische Fassbier der ältesten Brauerei Deutschlands und dies alles serviert in diesem drittältesten Gasthaus des Landes - ça vaut le détour, vraiment!

3  Danke, fichtenstrasse!
Bewertet 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb eines Monats 2 mal zum Mittagessen. Ein herrliches selbtsgebackenes Zwiebelbrot,kann man auch zum Mitnehmen kaufen, frischer Salat, geschmackvolle Suppe und sehr guten Fisch. Freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten und das Ganze zum guten Preis. Wir können das Lokal sehr empfehlen.

2  Danke, thomasg3366!