“Gutes Essen in gemütlichem Ambiente” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 10 $ - 74 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen
Kenzingen
“Gutes Essen in gemütlichem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Wir waren mit unserem Abend in der Fauststube sehr zufrieden. Ambiente, Service und Qualität des Essens sind stimmig, allerdings fanden wir die Preise recht hoch.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Gabriele J!

Ebringen, Deutschland
“Italienische Küche mit Leonardo Brunetti”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr enttäuschend, ein paar gehobelte Scheiben Trüffel bei zwei der acht Gänge konnten diese schlechte Kochkunst nicht verbessern. Der Risotto war katastrophal, Pasta mit toskanischer Wurst - einfach billig, bei den Penne mit Scampi konnte sich der Gast über zwei fingernagelgroße Stücke Scampi erfreuen. Der Preis - € 49,00 - für das Gebotene war eine Frechheit.

U.R.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Klaus J!
Oberageri, Schweiz
“Kochkunst in Staufen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Im ehrwürdigen "Löwen", mitten in der schmucken Altstadt Staufens, lohnt sich die Einkehr. In der Küche zelebrieren Köche auf einem, für deutsche Landen, ungewöhnlich hohen Niveau genussvolle Kochkunst. Präsentiert in der heimeligen Fauststube. Dazu aus Abwechslung zum lokalen Wein das fantastische Fassbier der ältesten Brauerei Deutschlands und dies alles serviert in diesem drittältesten Gasthaus des Landes - ça vaut le détour, vraiment!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, fichtenstrasse!
“Herrliche Sonnenterrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb eines Monats 2 mal zum Mittagessen. Ein herrliches selbtsgebackenes Zwiebelbrot,kann man auch zum Mitnehmen kaufen, frischer Salat, geschmackvolle Suppe und sehr guten Fisch. Freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten und das Ganze zum guten Preis. Wir können das Lokal sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, thomasg3366!
Horhausen (Westerwald)
“Faust und Mephisto wären auch heute noch Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Romantisch mitten im wunderbar renovierten Altstadtzentrum von Staufen gelegen das drittälteste Gasthaus Deutschlands und letzte Herberge von Dr. Faustus. Da muss man einkehren! Und wir haben es anlässlich eines Treffens mit Geschäftskollegen nicht bereut. Ein vorzügliches Menü, dazu Weine der Region - was will man mehr? So saßen wir von einem aufmerksamen Service betreut bis spät in den Abend auf der Außenterasse direkt am Marktplatz und tranken darauf, dass uns nicht der Teufel hole wie seinerzeit den Dr. Faustus.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Roland M!