“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Löwen Fauststube

Zum Löwen Fauststube
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Staufen
Preisbereich: 10 $ - 79 $
Küche: deutsch, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen
Duisburg
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir wollten nicht im Storchen/Schmidthofen essen (siehe entsprechende Bewertung). Der Löwe ist eine wunderbare Alternative zum Storchen. Sehr leckeres Essen, Weinempfehlung dazu sehr gut. Service sehr aufmerksam und Ambiente sehr schön. Ein rundum gelungener Abend zu sehr angemessenen Preisen. Wir können den Löwen nur weiterempfehlen und würden auch wieder dort einkehren.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, TaraDuisburg!

Bern, Schweiz
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

sehr gute, aufmerksame und freundliche Bedienung, vorzügliches Essen, grosse Auswahl, Preis Leistung stimmt, schöne Lokalitäten, alles bestens - keine Negativpunkte, wir empfehlen den Löwen mit der schönen Fauststube gerne weiter, gute zentrale Lage mit schöner Sonnenterrasse, ein Besuch lohnt sich immer wieder

Aufenthalt April 2012
2 Danke, wimahu!
Stuttgart, Deutschland
“gehobene deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir haben im Juni hier abends auf der Terrasse zu Abend gegessen. Es gibt eine gehobene deutsche Küche, die Preise sind etwas höher, aber die Qualität stimmt. Wir hatten eine Bärlauchcremesuppe (extrem lecker abgeschmeckt) und als Hauptgang ein perfekt zubereitetes Entrecote. Der Service war ebenfalls flott und sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, rkissel!
Bern, Schweiz
“Komplettes Desaster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Nachtessen mit einem Kind an einem gewöhnlichen Mittwochabend, Ankunft ca. 19:00. Terrasse mit ca. 11 2-er Tischen bestuhlt, 3 Personen im Service.

19:10 erste Kontakaufnahme des Personals
19:20 Karte
19:30 Brot, eigenartige Pfefferkörner und Olivenöl serviert und Bestellung aufgenommen
19:45 Kinderteller wird serviert: Dürre Pommes und frittiertes Hühnchen wie Brickets
20:00 Vorspeise wird serviert
20:45 Hauptspeise wird serviert, Kind erhält Dessert
Hauptspeise 1: Spargeln mit Kartoffeln: Spargeln steinhart, bitter
Hauptspeise 2: Lammcarré auf Knoblauchsauce mit Bohnen und Kartoffel-Gratin: Statt Lammcarré gab es Lammkoteletts, von der Knoblauchsauce fehlte jede Spur, von durch bis blutig war alles dabei, Bohnen mit Speck was nicht vermerkt war, Gratin pampig und total versalzen, Sauce mit Film, sprich, viel zu lange unter der Wärmelampe
21:15 Tisch teilweise abgeräumt, danach wurde keine Personal mehr gesehen
21:30 Tisch wurde nicht fertig abgeräumt, wir wurden nicht nach Desserts oder Kaffee gefragt, für die Bezahlung musste ich mich ans Buffet begeben. Auf den mangelhaften Service und Küche angesprochen die lapidare Erklärung, man habe halt viel zu tun.

Einen derart schlampigen Service und mangelhafte Küche habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dass keinerlei Anstrengungen unternommen wurden, den Gast doch noch für sich zu gewinnen, erstaunt angesichts des erlebten nicht weiter!

• Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, marvin_m!