“Schönes Ambiente im Städtchen ”
Bewertung zu Weinbrunnen Staufen

Weinbrunnen Staufen
Platz Nr. 19 von 37 Restaurants in Staufen
Küche: Weinbars & Weinstuben
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dann und wann eine kurze Einkehr wert. Auch Sitzgelegenheiten vorhanden. Gute Weine und Sekt. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Rainer1968!

Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Heute noch das tolle Wetter genutzt und beim Weinbrunnen einen Grauburgunder genossen. Service ist sehr unaufdringlich und nur homöopathisch erkennbar. Glücklicherweise sind wir noch selbständig. Trotzdem sind wir immer wieder gerne dort.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, BerndL798!
Bewertet 25. August 2019

Wir kommen regelmäßig nach Staufen und halten gern auf ein Glas Wein. Die Atmosphäre gerade am Abend ist hier sehr angenehm. Es wäre fast perfekt wenn man nicht immer mit der Unzufriedenheit der älteren Dame ( hinter dem Tresen) konfrontiert werden würde. Immer wieder fällt auf das Sie Ihre bekannten Stammgäste sehr schnell und freundlich bedient, andere Gäste übersieht sie oder ignoriert sie gern. Wenn mann versucht sich bemerkbar zu machen bekommt man dann zur Antwort das Sie hinten keine Augen hat oder das Sie für alles alleine zuständig ist oder das sie nicht alles machen kann. Mann kann ja mal jemanden übersehen, aber das scheint bei Ihr normal zu sein. Wenn man selbst im Job unzufrieden ist sollte, man dies mit seinem Arbeitgeber diskutieren und nicht dem Gast vorwerfen das er ein Glas zum Trinken kaufen möchte. Sicher ist die Gastronomie ein harter Job und es gibt viele nörgelnde Gäste, dennoch sollte man sich selbst einmal kritisch hinterfragen ob man es liebt oder nicht und sich dann ggfs neu orientiert. Leider bleibt die Stimmung bei einem selbst dann auch gedämpft. Es gibt einige Punkte aus den voran gegangen Bewertungen den ich mich anschließen kann. Die Sauberkeit und auch das oft Tische noch voll stehen mit leeren Gläsern und Geschirr ist natürlich ebenfalls fatal - vielleicht sollte man insgesamt über eine bessere Personal-Aufstellung nachdenken!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, daniela_18a!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Getränke und kleine Speisen in Ordnung, Sauberkeit allerdings unterirdisch. Verklebte Tische , Geschirr von vorigen Gästen unabgeräumt. Nicht jeder Gast hält es für nötig das Geschirr abzuräumen, hier muss das Personal eben Runden drehen. Freundlichkeit überschaubar, Preis/Leistung aus den genannten Gründen nicht in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, krzb000be!
Bewertet 12. Mai 2018

Hier am Weinbrunnen ist immer was los. Hier kann man die leckeren Weine probieren und Kleinigkeiten dazu genießen.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Schwartzer!