“Frisch und Glutamatfrei”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war vor einigen Wochen mit meinem Mann auf Empfehlung meines Chefs im Thai Thai essen. Da ich allergisch auf Glutamat reagiere, und die Besitzer mir versicherten, dass bei ihnen grundsaetzlich alles frisch und glutamatfrei zubereitet wird, habe ich mir Vor- Haupt- und Nachspeise gegoennt :) Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung witzig, wenn auch etwas aufbrausend, Preise sind auch voellig in Ordnung!
Wir sind nun Stammgaeste im Thai Thai und unsere Freunde sind auch sehr begeistert!

2  Danke, DrLeitz!

Bewertet 12. März 2014

Mein Mann und ich waren gestern Abend im Thai Thai in Staufen. Das Essen war absolut grauenhaft, wir waren beide krank nach diesem Essen voll Glutamat, lieblos gekocht. Es schmeckte ausser nach Glutamat nach gar nichts, mit Thai Küche hatte das nun wirklich nichts zu tun. Die Dame des Hauses war nett, aber das war auch schon alles. Als wir am Schluss mit unserer Kredikarte zahlen wollten, behauptete der Herr des Hauses, dass Schweizerbankkarten in Deutschland nicht akzeptiert werden. So ein Blödsinn, wir bezahlen überall mit der gleichen Mastercard.Um dieses Restaurant kann man nur einen grossen Bogen machen. Wer dieses Essen gut findet, hat noch nie gute Thai Küche genossen.

1  Danke, amatididier!
Bewertet 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einige Male im Thai Thai und insgesamt war es durchschnittlich. Allerdings war unser letzter Besuch dermaßen enttäuschend. Das Essen war unterirdisch - außer man ist Glutamat Fan oder begeisterter Anhänger der All You can Eat Chinesen. Der Service war - spätestens nach unserer Beschwerde - sehr unfreundlich.

Allen begeisterten vor Rezensenten empfehle ich folgendes:
1. Chada Thai - Freiburg
2. Villa Thai - Umkirch
3. Chang - Freiburg City

1  Danke, HorstBanderaz!
Bewertet 22. November 2013

Wir sind immer sehr gerne bei Cherry. Das Essen ist immer ausgezeichnet und nicht dem deutschen Geschmack angepasst.
Ambiente und Service passen 100% zusammen.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

1  Danke, Farid S!
Bewertet 27. Oktober 2013

Preis Leistung hervorragend, bin selber des öfteren in Bangkok und muß sagen, daß die Küche einem original Thairestaurant sehr nahe kommt.
Wenn es jetzt noch Sticky Rice mit Mango gäbe, wäre das die Krönung. Aber bei der Mango wird´s halt in unseren Breiten schon etwas schwierig, egal, ich und meine Familie können Thai Thai bei Cherry wärmstens empfehlen.

2  Danke, xxx x!