“Gerne Wieder! Beste Grüße ausm Pott” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jägerhof

Jägerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Staufen suchen?
Jägerhof
Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 6 Pensionen in Staufen
“Gerne Wieder! Beste Grüße ausm Pott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten zwei Nächte im Doppelzimmer gebucht. Auf der Suche nach Entspannung und um endlich mal wieder der Stadt zu entfliehen, hatten wir dieses kleine Gasthaus entdeckt. Wir wurden herzlichst empfangen, genossen die Natur und die Küche des Gasthauses (wirklich sehr sehr lecker und preiswert!). Die Umgebung rund um das Gasthaus ist atemberaubend schön! Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich luxuriös und der Internetempfang auch nicht der schnellste, jedoch hatten wir schnell darüber hinwegsehen können. Die Zimmer waren sehr sauber und der Charme der Gastgeber sprechen für sich. Wir werden gerne wieder kommen und können nur unsere Empfehlung für dieses Gasthaus aussprechen!

Beste Grüße aus Frankfurt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, ThomasKati1977!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Pension mit viel Charme, gemütliche Zimmer mit Fernseher und Internet. Sehr leckeres Essen mit reichhaltigen Portionen und viel Liebe angerichtet. Liegt ein bisschen versteckt am Wald aber zum Glück gibt es ja Navis :)

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Svenjabee!
Keltern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich durfte eine Nacht Gast sein im sehr ruhig gelegenen und urigem Jägerhof, wo ich ein leckeres und preiswertes Abendessen und ein frisches Frühstück, in einer familiären Atmosphäre serviert bekam. Darüberhinaus gibt es die tolle unmittelbare Umgebung zum Wandern oder Radfahren (einen tollen Überblick übers Münstertal bekommt man auf der Etzenbacher Höhe) gratis dazu!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, RolandGo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren vier Nächte in diesem wunderschönen Landgasthof bei Familie Quessada im November 2013. Wir hatten das gemütliche, große Zimmer für drei Personen. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, wir hatten neue Matratzen und Bettwäsche, es war einfach entspannend! Außerdem hatten wir von unserem Zimmer einen herlichen Ausblick. Für die Kinder gab es im Ausenbereich eine Schaukel, Rutschbahn und Sandkasten. Außerdem befindet sich der Gasthof in einer Spielstraße.
Die Wirtin war sehr freundlich und zuvorkommend und versuchte, all unsere Wünsche zu erfüllen. Auch beim reichhaltigen Frühstück waren Extrawünsche kein Problem. Es gab z.B. hausgemachter Marmelade zum Frühstück. Der Sohn der Wirtin kann sehr gut Englisch sprechen, somit ist auch die Verständigung für Englisch sprechende Gäste kein Problem. Außerdem konnte er uns viele Ausflugtips für die Region geben.
Das Restaurant ist täglich ganztags geöffnet und war sehr gemütlich, besonders der Nebenraum mit dem alten, historischen Kachelofen. Das Essen war sehr gut, es gibt ein großes Getränke- und Speisenangebot und es ist Preisgünstig. Für die Kinder gab es eine extra Kinderspeisekarte zum ausmalen und Buntstiften. Das Personal war immer sehr freundlich.
Es gibt direkt vor dem Haus kostenfreie Parkplätze. Vom Gasthof aus kann man herliche Wander- und Radtouren machen. Außerdem erhielten wir als Gast eine KONUS-Karte mit der kostenfrei alle Busse und Bahnen der Region genutzt werden können.
Alles in einem, ein sehr schöner Urlaub, wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Jessica H!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen im Doppelzimmer gebucht, das das Zimmer einfach ausgestattet ist war für uns kein Problem, jedoch waren die Betten mehr als durchgelegen, die Bettwäsche stank extrem nach Weichspüler, so dass hier kein erholsamer Schlaf zu bekommen war. Im Badezimmer gab es keinen Duschvorhang an der Badewanne und auch keinen Fön, was bei einem Preis von 68 € pro Nacht doch zu erwarten wäre. Zudem sehr unfreundliche Wirtin. Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 39AC2013!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieser Land-Gasthof ist bei den Anwohnern eigentlich als Ausflugs- & Naherholungs-Ziel sowie für die gute Küche bekannt, bietet aber auch die Möglichkeit der Übernachtung.

Etwas versteckt am Waldrand im Münstertal gelegen (Anfahrt über Abzweig Münstertal-Camping, da jedoch durchfahren und am Ende der Straße links den schmalen Fahrweg ca. 5 Min weiterfahren) bietet dieses "alte Gemäuer" viel Flair und eine komplett ruhige Möglichkeit sich zu erholen. Die beiden Terrassen laden zum Verweilen bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein ein.

Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig. Das Frühstück ist vielseitig, Meine Sonderwünsche erfüllte die Hausherrin gerne und überraschte uns sogar zusätzlich mit "Schmankerl", wie wir in Bayern sagen. Das war perfekt, wie ich finde.

Wer sich am Abend noch etwas Zeit nimmt, und die Gelegenheit nutzt, sich an den langen Tisch zur Wirtin zu setzen, wird mit vielen interessanten Geschichten der Wirtin belohnt.

Das macht für mich den Unterschied und verleiht dem Gasthof ein sehr persönliches Flair.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, rosenhome!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Staufen.
Romantik Hotel Spielweg
Zum Hirschen Gasthaus Hotel
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 5 von 6 in Staufen

Sie waren bereits im Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerhof

Unternehmen: Jägerhof