Bewertet 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral in Staufen, wir hatten ein sauberes, schönes Zimmer mit Balkon und mit einer Nasszelle, die in Ordnung war. Der Fön hing aufgerollt an der Badtür. Das Haus hat eigene, aber etwas unsortierte Parkplätze am Haus, Wir wurden freundlich und korrekt empfangen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut sortiert. Es fehlte fast nichts, auch Rührei gabs, aber kein Lachs. Es gab verschiedene Kaffeesorten aus einem tollen Automaten. Die ältere Dame, die das Buffet betreute, war echt gefordert. Als sie die Butterstückchen auffüllte und die Reststücke aus der alten Schale mit den blanken Fingern herausfischte und zu den neuen Butterstückchen hinzulegte, habe ich auf Butter verzichtet! Meine Reklamation an der Rezeption wurde entsetzt entgegen genommen, allerdings mit der Bemerkung: "Das haben ihr schon einmal untersagt!"

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leo2504!
Bewertet 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

das Goethe hotel liegt liegt am rande der schönen altstadt von staufen. es befindet sich in einem anbau aus den 60er jahren. das hat nicht besonders viel Charme, dafür gibt es parkplätze und die zimmer sind mit balkonen ausgestattet. die ausstattung des bades war ärgerlich. stockflecken an der decke und eine truebe lampe.

• Aufenthalt: Mai 2012
3  Danke, weckewerk!
Bewertet 5. April 2012

sehr gute Lage des am Städtcheneingang gelegenen Hotels - Beginn der Fussgängerzone, gute Ausflugsmöglichkeiten auch mit Bus und Bahn, Parkplätze beim Hotel kostenlos, reichhaltiges Frühstück, netter Empfang, grosse Zimmer - unbedingt Zimmer mit Balkon buchen, Negativ: Badezimmer schlechte Beleuchtung, Duschebrause rinnt

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, wimahu!
Bewertet 5. Dezember 2011

Pluspunkte: Lage am Städtcheneingang, relativ grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Parkplätze beim Hotel

Minuspunkte: Sauberkeit des Zimmers (dutzende von toten Fliegen in Deckenlampe, Spinnweben, Staubklumpen am Boden, Schimmel im Badezimmer), total veraltete und defekte Armaturen, Ringhörigkeit, Seifenspender leer.

• Aufenthalt: Dezember 2011
4  Danke, marvin_m!
Bewertet 5. Oktober 2011

Zimmer hatten Balkon und waren geräumig und sauber, aber extrem hellhörig. Man konnte die Schritte des Nachbarn mitzählen, und die Bettwäsche war aus Polyester. Das Frühstücksbüffet war ordentlich, aber wurde nur schleppend aufgefüllt. Für dieses Provinzhotel mit Jugenherbergscharme wären 50 EUR eher angemessen gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
2  Danke, Motormonka!