“Leider ist der Preis für das”
Bewertung zu Berghaus Tyrol

Berghaus Tyrol
Küche: Österreichisch
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Leider ist der Preis für das Essen zu hoch.
Geschmacklich befriedigend. Die Portionen sind sehr übersichtlich

Besuchsdatum: August 2020
Danke, butzel89!

Bewertet 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die beste Hütte am Hahnenkamm. Gute Tiroler Kost , berühmte Nachspeisen(Creme-Schnitte)und ein souveräner Chef, der sich wohltuend von der Wichtigtuerei seiner Kollegen unterscheidet. Leider natürlich oft auch sehr überfüllt, aber Kurti findet meistens noch ein Plätzchen.

Besuchsdatum: Januar 2020
4  Danke, onlythe1best!
Bewertet 7. März 2019

Hier bekommt man frisch zubereitete Hausmannskost. Unglaublich wie lecker hier das Essen schmeckt. Es gibt hier viele Spezialiäten. Das Highlight ist die Cremeschnitte. Gerne essen wir Wok, den es in verschiedenen Variationen gibt, Käseknödel mit leckerem Salat, Holzofenpizza, Haustoast oder Kaiserschmarren. Eigentlich schmeckt alles gut. Am ersten Tag können wir uns erst einmal gar nicht entscheiden was wir essen. Wir kommen schon seit vielen Jahren und möchten es nicht missen. Liebevoller Service.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Birgit L!
Bewertet 25. Februar 2019

eine authentische Hütte, die von Kurti dem Wirt, mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut geführt wird. Das beste Essen am Hahnenkamm. Gemütliche Atmosphäre, toller und schneller Service. Abwechslungsreiche Karte und alles schmeckt frisch und gut. Sehr vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Gute Weinkarte.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Michael M!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Berghaus Tyrol ist das perfekte Skigasthaus. Extellente Speisen und Getraenke. Tolle Sonnenterasse. Sehr nette Bedienung und natuerlich der geniale Kurti, der alles fest im Griff und Blick hat. Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Bernhard73!