“Wellness, Party, Sport....man hat einfach ALLES” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
Regensburg, Deutschland
“Wellness, Party, Sport....man hat einfach ALLES”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt bei Kitzbühel, ist eher im freundlichen ländlichen Design. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Man hat auch als Wintersportler oder Golfer genügend Platz für die Ausrüstung. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und es gibt ein breites Angebot an Massage und Kosmetikanswendungen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich war schon sehr oft dort, denn ob Sommer oder Winter....es ist immer was geboten.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, solesito123!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Cordial ist ein grosser Komplex, der Tiroler Gemütlichkeit bewahrt. Gehörte m. M. nach lange zu den Aushängeschildern im Bereich Reith bei Kitzbühel/Kirchberg - kommt allerdings langsam in die Jahre (v.a. die Zimmer). Service im Vergleich zu Vorjahren deutlich verbessert, ebenso Restaurant. Die Zimmer geräumig, aber bereits etwas abgewohnt; ebenso ist des grosse Römerbad in die Jahre gekommen, insbesondere der Saunabereich ist nicht mehr zeitgemäß. Gutes Hotel, etwas überteuert

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Ranger215!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Seit einem Jahr wollte ich mit dieser Methode meine Essensgewohnheiten ändern, habe aber nie den Einstieg gefunden. Dann habe ich über die "News" vom Hotel von diesem Seminar gehört und mich sofort angemeldet (bin Cordial-Mitglied). Ich bin begeistert, denn jetzt weiß ich endlich was ich nicht essen sollte. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und 2 Betreuerinnen, das Seminar dauerte fast 4 Tage. Wir konnten immer unsere Fragen stellen und bekamen kompetente Antworten. Ich denke, daß ich ohne dieses Seminar nie den Einstieg gefunden hätte!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, margit43!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr schöner Wellnessbereich mit vielen Liegen - auch wenn`s richtig voll war, hat man immer ein Plätzchen gefunden - , tolles Frühstücksbüffet mit umfassender Auswahl und allem stets in frischster Qualität, Abendmenüs sehr lecker wenn auch manchmal etwas eigenwillige Kombinationen (Bratkartoffeln zum Fisch, dafür Salzkartoffeln zum Schnitzel), Zimmer sehr geräumig und gemütlich (allerdings Teppichboden, mir ist Holzboden immer lieber...).
Lage auch für Spaziergänger sehr schön, man kann direkt vor dem Hotel loslaufen und hat schöne Winterwanderwege rundum, für Sifahrer hält der Skibus direkt vor der Tür.
Insgesamt sehr empfehlenswert, auch für Famlien mit kleinen Kindern oder Babys (wir waren mit unserer 5 Monate alten Tochter dort).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Mangomaniac!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Ein Hotel für jede Jahreszeit.Die Lage nähe Kitzbühel geradezu Ideal.Das Personal sehr freundlich.Das Frühstücks-Buffet ausgezeichnet.Der Wellnessbereich sehr gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, engel258!
tel aviv
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich wusste nicht, was mich erwartete, das es keine Berichte gab.

Ich war von diesem wunderbaren Hotel sehr angenehm überrascht.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, es war sehr sauber, das Frühstück war wunderbar, sehr schönes Hallenbad und Sauna. Meine Familie war begeistert.

Danke, yossixp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reith bei Kitzbuehel.
Sporthotel Ellmau
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Cordial Golf & Wellness Hotel Reith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Unternehmen: Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
Anschrift: Cordial-Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Kitzbuehel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Reith bei Kitzbuehel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Golf & Wellness Hotel Reith 4*
Nahe dem Hahnenkamm und der legendären Stadt Kitzbühel ist das Cordial Golf & Wellness Hotel in Reith bei Kitzbühel situiert.Ein Paradies für Golfer, Radfahrer, Wanderer und Wintersportler.Ausstattung des Cordial Hotel Reith bei KitzbühelDie 78 im Tiroler Stil ausgestatteten Zimmer und Suiten verfügen fast alle über Balkon oder Terrasse und ermöglichen einen traumhaften Ausblick auf das Panorama der Kitzbühler Alpen. Das Cordial Golf und Wellnesshotel Reith bei Kitzbühel verfügt über viele Einrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Golf & Wellness Hotel Reith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Reith
Cordial Hotel Reith