“Sehr zu empfehlen”

Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
Bewertet am 23. Oktober 2012

Insgesamt waren wir 7 Tage im Cordial Hotel in Reith. Gebucht war eine Wellness Suit mit Infrarotkabine. Wir waren vom Zimmer und dem Service sehr überzeugt, sehr nettes Personal dass auch mit Kritik bzw. auftauchenden Problemen sehr professionell umgeht. Das Mobiliar ist typisch für Tirol,nichts für mein Wohnzimmer, aber durchaus ok. Die Zimmer sind, ebenso wie der Sauna- bzw. Schwimmbadbereich sehr gepflegt und sauber. Da ich nicht golfe, kann ich über diese Anlage leider nichts berichten.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und es ist sicher für jeden was dabei. Abends hat man die Möglichkeit zum Abendessen. Es kann zwischen verschiedenen (meist 3) Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen.
Zur Erkundung der Umgebung werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Ebenso gibt es zahlreiche Kosmetik oder Wellnessangebote, die an der Rezeption zugebucht werden können.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und waren sicherlich nicht das letzte Mal in Reith.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ti J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Haus ist in die Jahre gekommen und doch ist alles "in Ordnung". Also es ist nichts kaputt oder abgeschlagen, es ist auch alles sauber, aber es ist einfach alt. Das Design war vor rund 20 Jahren top modern, jetzt würde ein Hotel dieser Kategorie jedenfalls anders einrichten. Das Service ist am besten mit "bemüht" zu bewerten. Das Frühstücksbuffet ist 8/10, Qualität des Abendessen ebenfalls (10 ist Top-Niveau, z.B. Stanglwirt, d.h. 8 ist schon sehr gut). Die Zimmer sind schön groß und haben eine Art Küchenzeile, die allerdings nur aus Kästen besteht (kein Wasser, kein Kühlschrank/ keine Minibar, kein Warmwasser-Bereiter). Die Fenster haben noch diese altmodischen durchsichtigen Vorhänge, die so zur Hälfte, wie ein Theater-Vorhang abgehängt sind; furchtbar, aber sehr leicht abnehmbar, mit einem Handgriff und für die Dauer des Aufenthalts zu entfernen. Ich schätze an dem Hotel die Nähe zum Schwarzsee (Laufrund ab/an Hotel, rund um den See 45 Min.), den Blick zum Horn/zum Wilden Kaiser.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, christophstieg!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Anlage kenne ich seit vielen Jahren. Die Zimmer sind alle großzügig und die meisten haben auch einen schönen Ausblick. Die altmodische Anmutung ist eher nix für mich, auch weil die Möbel unbequem sind, weder die Sessel noch die Couch sind bequem, das Betthaupt hat eine eingeartige hervorstehende Kante sodass man sich nicht bequem zum lesen anlehnen kann (die Matratze ist gut). Das Essen ist angemessen gut und das Service-Team bemüht sich. Nicht ernst zu nehmen ist der Fitnessraum und noch schlimmer das Kinderspielzimmer, das ist genau genommen dreist: klein, unattraktiv, unvollständiges oder kaputtes Spielzeug. Das Schwimmbad ist schön und groß, leider wird das Licht nicht bei Dämmerung eingeschaltet, sondern erst bei Dunkelheit, das Pool/Wasserlicht bleibt aus. Im Saunbereich sind sehr viele Spiegel an den Wänden, was für meinen Geschmack für einen Saunabereich gar nicht passt. Die Hälfte der Saunaanlagen war außer Betrieb (das Hotel war gut gebucht), Saunen sind nur von 16-19 Uhr geöffnet ... Und man muss mit einem dünnen Handtuch auskommen, das vom Zimmer mitzunehmen ist; im Saunabereich gibt es keinerlei Handtücher. Die Lage in kurzer Distanz zum Schwarzsee, nach Going, nach Kitzbühel ist sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, christophstieg!
Cordial03, Manager von Cordial Golf & Wellness Hotel Reith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2011

Sehr geehrter Herr Stieg,

mit großer Freude haben wir Ihre ausführliche Hotelbewertung des Cordial Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel gelesen. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, Ihre gute Bewertung zu lesen und sind erst immer dann zufrieden, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten konnten.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre überaus positive Hotelbewertung auf Trip Advisor. Gerne teilen wir Ihnen mit, das wir in der Schließungszeit (ab 2.11. bis 2.12.2011) unseren Fitnessraum und das Kinderspielzimmer umbauen und Sie ab Dezember 2011 neue Geräte im Fitnessraum erwarten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Cordial Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel begrüßen zu dürfen.
Einstweilen verbleiben wir mit einem Gruß
Michael Patzschke, Direktor

Bewertet am 14. September 2011

Nettes weitläufiges Hotel mit sehr gutem Essen und außergewöhnlich netten Mitarbeitern! Der kleine Pool in der Mitte der Anlage ist sehr angenehm, der Innenpool ist wirklich groß und entspannend! Unser Zimmer war blitzsauber, ruhig und groß. Die Lage ist ein wenig ab vom Schuss, d.h. man braucht schon ein Auto, um herumzukommen. Die Bar hat sehr hohe Preise, deshalb gibt es einen Punktabzug.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mbaka!
Bewertet am 7. September 2011

Die Ausstattung, die Zimmer und das Essen sind hervorragend. Ebenfalls zu erwähnen ist der Wellnessbereich mit großem Hallenbad, Freibad, 2 Saunen, Dampfbad, Wellnesseinrichtungen wie Massage etc. Das einzige was uns nicht gefiel ist, dass im Schwimmbecken den ganzen Tag über Kinder im Becken waren. Man hatte so, kaum Gelegenheit zum Schwimmen. Mein Vorschlag an die Hoteldirektion, wenn man wengistens zweitweise morgens und am späten Nachmittag z. B. ab 17 Uhr es den Erwachsenen vorbehält.
Das Essen ist super. Ordentliches und sehr reichhaltiges Früstück, so dass es bis zur letzten Minute an nichts gefehlt hat. Das Abendessen, meist ein 4-Gänge-Menü läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch zu betonen, das freundliche Personal in den Restaurants.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 23Lolli!
Bewertet am 7. September 2011

Ein klasse Hotel, sehr gut erreichbar von München, beim "Stanglwirt" in Going rechts ab und noch fünf Minuten. Schöne helle und große Zimmer, tolles Früühstücksbuffet und bei halbpension abends immer mit guten Buffets (bei uns tolles Grillbuffet) oder drei Menues zur Auswahl plus Vorspeisenbuffet plus Dessertbuffet. Sehr aufmerksamer Service. Tolle Badelandschaft im römischen Stil, gute Sauna. Sehr gute Wandermöglichkeiten und Ausflüge auf die Berge. Einziger kleiner Negativpunkt: Abends keinerlei Abendprogramm.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, paulsuper!
Bewertet am 10. Juni 2011

Ich habe im Januar eine Nacht im Cordial geschlafen. Die Lage ist zwar in der Nähe von Kitzbühel aber zum Ort/ den Liftstationen ist es schon ein Stück (zu Fuß nicht machbar). Die Zimmer sind okay, aber nichts Besonderes. Die Lobby ist die Nacht nicht besetzt, so dass ich meinen Zimmerschlüssel nur mit Glück erhalten habe. Das Frühstück ist aus meiner Sicht sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, comandante-s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reith bei Kitzbuehel.
Cordial Familien & Sporthotel Going
Nr. 16 von 48 in Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Cordial Golf & Wellness Hotel Reith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Anschrift: Cordial-Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Kitzbuehel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Reith bei Kitzbuehel
Preisklasse: 99€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Golf & Wellness Hotel Reith 4*
Nahe dem Hahnenkamm und der legendären Stadt Kitzbühel ist das Cordial Golf & Wellness Hotel in Reith bei Kitzbühel situiert.Ein Paradies für Golfer, Radfahrer, Wanderer und Wintersportler.Ausstattung des Cordial Hotel Reith bei KitzbühelDie 78 im Tiroler Stil ausgestatteten Zimmer und Suiten verfügen fast alle über Balkon oder Terrasse und ermöglichen einen traumhaften Ausblick auf das Panorama der Kitzbühler Alpen. Das Cordial Golf und Wellnesshotel Reith bei Kitzbühel verfügt über viele Einrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Golf & Wellness Hotel Reith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Reith
Cordial Hotel Reith