“Sehr schöner Schloßurlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Münichau 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich   |
Schwanewede, Deutschland
“Sehr schöner Schloßurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ein paar sehr schöne Tage in der Juniorsuite. Das Personal ist Spitzenklasse in jeder Hinsicht und was aus der Küche kommt ist einfach traumhaft. Der etwas andere Urlaub in den historischen Gemächern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, dhauswald!

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Liebes Hotelteam,

wir haben gefunden was wir gesucht haben. In urigen und historischen Gemächern übernachten zu können. Die typischen lichtdurchfluteten und geraden Hotelzimmer werden hier von romantischer Geborgenheit mit allem Komfort geschlagen. Spannend, anders und gemütlich.

Das Essen in der Restauration .... ausgezeichnet. Und das in stilvollem Ambiente. Das Essen sollte schmecken darf aber auch Spass machen .... und das hat es.

Einen besonderen Dank an die immer besorgten, aufmerksamen und freundlichen Menschen die zu diesem Haus gehören.

Viele Grüße

Caroline Czepera und Ulrich Bräu

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Ulrich B!
Pyrbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Es waren traumhafte Tage in einem wunderschönen Ambiente!
Unheimlich freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich.
Frühstück und Abendessen waren einfach gesagt - PERFEKT - Kompliment an die Küche .
Das Schloss ist ein kleines Schätzchen mit sehr schönen Zimmern , toll mit den zeitlich passenden Möbeln eingerichtet .
Wir haben uns "sauwohl" gefühlt !
Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Werner B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Einfach ein traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Schloß, in sehr schöner Umgebung mit spitzenmäßiger Verpflegung - wir hatten Frühstücksbuffet und Abendessen (3-gängig)! Die Küche verdient voll und ganz den "Haubenstatus", die Zimmer (das ganze Schloß) sind sehr sauber, die Angestellten sind extrem freundlich und zuvorkommend!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Egon W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Hatten 2 Gutscheine welche wir anlässlich meines Geburtstages eingelöst haben. Bereits bei der
Reservierung war man sehr freundlich und beratend. Wir hatten dann eine heimelige mit Antiquitäten und Rundblick ausge-
stattete Suite im 4. Stock. Leider fiel der Lift 1 x täglich aus.....
Wir wurden sehr freundlich aufge-
nommen und äusserst zuvirkommend bedient. Jeden
Nachmittag ein herrliches Kaminfeuer und dazu Tee etc.
Auch unsere Hunde haben es genossen!
Traumhafte Räumlichkeiten für den
der Schloss Ambiente liebt!
Ausgezeichnetes Frühstück am
Tusch individuell serviert - wo gibt es das heute noch.
Auf jeden Fall kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Ingolstadt!
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten zwei Gutscheine je drei Nächte über eBay SST Touristik ersteigert und buchten kurzfristig für Anfang Oktober sechs Nächte. Informiert wurden wir, dass das Haus am 09.10. schließen wird aber das Frühstück am 10.10.11 noch zubereitet wird. Inkludiert in den Leistungen war jeweils ein Gourmetmenu des Haubenkochs Thomas Dreher.
Nach dem Abendessen sprachen wir mit der Hotebesitzerin über das Gourmetmenu bzw. wann wir damit rechnen können. Es gab keine konkrete Aussage. So ging es jeden Abend weiter. Nur fadenscheinige Ausflüchte. Wir entschieden, nach vier Tagen abzureisen, da das Haus aus Kostengründen nicht mehr geheizt wurde, weil wir die EINZIGEN Gäste waren. Am Vorabend der Abreise erfuhren wir vom Sohn des Hauses, dass der Haubenkoch mit dem Hoteldirektor bereits seit Wochen nicht mehr im Hotel ist. Wir sehen nun, dass das Hotel über eBay immer noch mit den gleichen Leistungen angeboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
11 Danke, melitta d!
Laxenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind durch Zufall auf das Schlosshotel gestoßen und waren schon bei der telefonischen Buchung von der Freundlichkeit der Dame an der Rezeption sehr angetan.
Die Freundlichkeit der Angestellten setzte sich erfreulicherweise auf während des Aufenthaltes fort.
Wir bekamen eine der geräumigen und ruhigen Suiten mit mehreren Fenstern und herrlichem Ausblick und stilvoller, schöner, alter Möblierung. Das ganze Schloß mit den angrenzenden Bauwerken (Restaurant Ritterstern und Sauna und Dampfbad im angrenzenden Chalet) sind mit schönen alten und interessanten Einrichtungs- und Kunstgegenständen ausgestattet. Es ist ein Erlebnis, sich ein bisschen Zeit zu nehmen, um die Stockwerke des Schlosses zu erforschen und die Eindrücke zu genießen.
Das Restaurant, die Bar und auch der Frühstückbereich sind optisch und kulinarisch ein überaus positives Erlebnis. Gut sortiert und qualitativ hervorragend ließen wir uns das Angebot gerne schmecken.
Sauna- und Dampfbadbereich sind zwar ein wenig überholungsbedürftig, aber immerhin kostenlos benützbar. Mit einer Vorlaufzeit von einer Stunde kann das Wellnessvergnügen bei der Rezeption bestellt werden.
Über die Umgebung zu reden wäre Verschwendung - die Bergwelt ist überwältigend.
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, os12963!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reith bei Kitzbuehel.
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
Cordial Golf & Wellness Hotel Re ...
Nr. 1 von 2 in Reith bei Kitzbuehel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Tiefenbrunner Hotel
Tiefenbrunner Hotel
Nr. 7 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Schloss Münichau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Münichau

Unternehmen: Hotel Schloss Münichau
Anschrift: Münichau 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Kitzbuehel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Reith bei Kitzbuehel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Münichau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Münichau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Münichau Tirol, Österreich
Schloss Munichau Hotel