Tischlerwirt
Preisbereich: 11 $ - 59 $
Küche: österreichisch, gesund
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Inmitten der Tiroler Alpen, in Reith bei Kitzbühel wurde das Restaurant „Zum Tischlerwirt“ unter der Leitung von Michael Riemenschneider im Dezember 2015 neu eröffnet. Das traditionsträchtige Haus ist in Kitzbühel und Umgebung bereits fest etabliert. Mit klassischer alpinen Küche unter kreativ-französischem Einfluss werden unsere Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnt. Wir bieten Genussmenschen sowie Weinliebhabern, in unserem Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie einer kleinen Lounge herzlichen Service in gemütlichem, rustikalem Ambiente. Unser junges Team zeichnet sich durch perfekten, unverkrampften und lockeren Service aus und bietet unseren anspruchsvollen Gästen unvergessliche Momente im "Tischlerwirt".
Bewertet am 3. April 2012

Gerne keheren wir in dieses Lokal ein. Diesmal mit einem besonderen Grund: wir hatten einen Doppelgeburtstag zu feiern. Die Dekoration am Tisch war sehr nett auf die Umgebung abgestimmt. zum Abschluß gab es dann noch eine Sachertote aufs Haus frisch gebacken und fast besser als das Original! Das Essen war wie immer sehr gut und der Service bis zur Weinempfehlung ausgezeichnet. Es waren nicht so viele Gäste im Lokal und wir hatten mit unserer Gruppe den besten Tisch. das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und wir wollen bald wieder kommen.

• Ambiente
Danke, HONVienna!

Bewertet am 1. April 2012

Der Tischlerwirt ist auch nach einer kleinen Renovierung ein gutes Restaurant mit guter Küche und Service. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die Weine gut aber nicht überzogen. Geeignet sowohl zu zweit als auch für ein Essen mit mehreren Freunden. Durch die Lage in Reith ist es vielleicht für Gäste aus Jochberg ein wenig weit, ist aber in bestehender Lage die beste Adresse.

Danke, 190446Felicitas!
Bewertet am 28. Februar 2012

Der Tischlerwirt ist unser absolutes Lieblingsrestaurant, ein echter Geheimtip ! Das Essen ist stets von bester Qualität, echte, ehrliche und bodenständige Küche auf höchstem Niveau. Der Chef kocht persönlich. Auf Änderungswünsche geht man gerne ein, der Service ist äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir haben im Jahr 2008 geheiratet und unser Hochzeitsmenü im Tischlerwirt genossen, es war einfach himmlisch.

Danke, Christian P!
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir gehen oft zum Tischlerwirt.Wahrlich kein Geheimtip.
Das Essen ist hervorragend bis gut.
Meistens hervorragend.
Etwas abgelegen , inder Saison immer nur auf Reservierung ein Tisch zu bekommen.
Gemischtes Publikum .
Meist die Kitzbühler und Reither Prominenz
Service ist sehr nett und bemüht.
Die Weinkarte ist o.k.
Österreicher Weine etwas zu hochpreisig .
Aber wir kommen immer gerne wieder. Im Winter brennt das
Holz im Kamin

• Ambiente
Danke, Diva20122!
Bewertet am 9. Januar 2012

Gemütliches Tiroler Restaurant mit sehr guter Küche. Speisekarte mit Tiroler Küche aber auch internationalen Speisen. Hier kocht der Chef selbst. Preis-/Leistung sehr in Ordnung. Service gut. Sehr empfehlenswert. Tischreservierung wird empfohlen. Parkplätze vorm Haus. Lage zwischen Kitzbuehel und Going.

Danke, 33hermes!