“Echt Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maristel Hotel

Maristel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maristel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Eusebio Pascual, 10, 07192 Estellencs, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
“Echt Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

würde ich jedem Empfehlen - Hotel als auch der SPA-Bereich echt Spitze!! Der Ort ist ein Traum für Radfahrer und Wanderer. Und besucht umbedingt das Lokal Arandora nebenan - echt auch ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Thomas U!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren mit sechs Personen auf Wanderschaft durch die gesamte Serra de Tramuntana und Estellencs war eine Zwischenstation unseres Trips.
Das Hotel Maristel war dabei schon immer unsere erste Anlaufstelle in Estellencs. Bisher sind wir immer sehr zufrieden mit den Zimmern und dem netten Service gewesen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr freundlich eingerichtet und vor allem sauber. Der Wellness-Bereich verfügt über einen Swimming-Pool, einen Whirlpool, eine Sauna und einem türkischem Bad. Nach einer anstrengenden Wanderung genau das Richtige.
Das Frühstücksbuffet bietet so ziemlich genau das, was sämtliche andere mallorquinische Hotels auch anbieten. Natürlich wäre ein frisch gepresster Orangensaft optimal. Aufgrund der strengen Hygienevorschriften ist dies aber sicherlich nicht so einfach für die Masse umzusetzen. Von daher gibt es auch hier nur den O-Saft aus der Verpackung. Kein Verschulden des Hotels.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im weiteren Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Estellencs ist ein sehr schöner, kleiner und gemütlicher Ort abseits der Tourismushochburgen. Natürlich darf man hier keine vielzahl an Geschäften o.ä. erwarten. Der Ort ist Optimal, wenn man ein wenig die Ruhe genießen möchte. Es ist fast schon schade, dass wir als Wandergruppe nur einen knappen Tag dort verweilten.
Zusammenfassend ist das Hotel Maristel durchweg zu empfehlen und wir werden es auch in den nächsten Jahren wieder ansteuern.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Marcel W!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zu viert eine Nacht hier, als wir den GR221 wanderten.

Modern und komfortabel mit freundlichem Empfang und gutem Ausblick vom Balkon. Das Personal war freundlich und sehr hilfreich.

Ich würde mich freuen, wieder hierzubleiben, wenn ich in der Nähe bin.

Danke, LondonNick55!
Larkhall, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Hotel im ruhigen und schönen Teil der Insel. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Buffet-Abendessen seinen Preis wert. Der Pool draußen war ausgezeichnet und ruhig, als wir da waren. Wir haben den Pool drinnen und das Wellness-Center nicht benutzt, aber es gab alle Einrichtungen, die man erwartet. Gute Basis für Touren und Wanderungen, und das Dorf hatte genug Essmöglichkeiten und Bars, um die Zeit während einer entspannenden Woche zu vertreiben. Ein Auto ist nützlich, um diesen Teil der Insel zu erkunden, aber es gibt auch regelmäßige Busse nach Palma.

Danke, GeorgeFirth!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Städtchen Estellenches ist abegelegen, aber dadurch behält es einen authentischen Charme. Das Hotel ist durch die Hauptstrasse getrennt (es gibt zwei Hotelgebäude), die Strasse ist jedoch nicht ausserordentlich stark befahren. Ein Zimmer mit Meersicht ist lohnenswert (Balkon, Tischchen, Stühle und ein herrlicher Sonnenuntergang). Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich abwechslungsreich und frisch. Der Service freundlich und dezent. Das Zimmer war sauber und entsprach unseren Ansprüchen sehr. Die Poolanalage war sauber und gepflegt, der Rest der Gartenanlage wirkte etwas in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht störte. Zu Abend assen wir nie im Hotel. Aufgrund der warmen Temperaturen haben wir auch den Spa-Bereich nicht "getestet". Alles in allem ein super Aufenthalt mit genügend Ruhe und Erholung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, scharlachrot!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

"Es gibt noch schöne Orte auf Mallorca" ist ein Satz den man unisono von Mallorca-Fans hört. Und es scheint so als wäre das nur so, weil die, die das sagen an den schönen Orten nie zu finden sind. Warum bekommt man denn sonst noch in diesem wunderbaren Hotel mitten im Juni ein Zimmer auf Zuruf und dazu noch zu einem sehr fairen Preis. Ja, Estellencs hat keinen richtigen Strand, das Maristell aber einen kleinen feinen Pool. Nein, es gibt hier keine Discos und das nächste Sterne Restaurant ist viele Kurven entfernt, dafür bekommt man ein Zimmer bei dem alleine das Bad jedem Studenten in einer deutschen Großstadt als 2 Mann WG reichen würde. Und Ruhe, denn nachts rauscht hier nur der Wind und morgens kräht allenfalls ein Hahn. Gut, im Juni braucht man Sauna und Dampfbad eher selten, aber das Maristell wäre ja auch mal einen Winterversuch wert. Die Sonne geht praktischerweise direkt vor dem Balkon unter und wenn der Rosado auf der Terrasse der Bar nebenan nicht so verlockend wäre... Vielleicht könnte man das Schauspiel ja einfach mehrfach hintereinander aufführen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, asettembrini!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wenn man abseits der Touristenströme seine Zeit verbringen möchte und jenseits grosser Hotels, dann ist dieses malerische Dorf eine gute Wahl. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen und modernen Zimmern incl. Bad und Balkon. Die Betten sind bequem, das frühstück ist umfangreich und gut, das Personal ist aufmerksam und es ist ein ruhiges Hotel. Zum Strand sind es ca. 20 min zu Fuss. Dieser ist ein Kieselsteinstrand und daher nicht überlaufen. Ich würde nach Estellencs und speziell in dieses Hotel immer wiederkommen. Was ich auch sehr gut fand ist die Tatsache, dass sich das Hotel sehr gut in die Dorfumgebung integriert und nicht protzig gebaut ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, evafoi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estellencs.
Sa Coma Hotel
Nr. 32 von 36 in Soller
Casa Del Virrey
Casa Del Virrey
Nr. 1 von 1 in Inca

Sie waren bereits im Maristel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maristel Hotel

Unternehmen: Maristel Hotel
Anschrift: C/ Eusebio Pascual, 10, 07192 Estellencs, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Estellencs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Estellencs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maristel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maristel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maristel Estellenchs
Maristel Hotel Estellencs, Mallorca